FSE an CD30mp3 ?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne die Parrot 3400 LS-GPS in den Corsa meiner Frau verbauen. Ich will die FSE aber nicht zwischen Radio (CD30MP3) und Lautsprecher einschleifen, sondern per Line-In. Da man ja auch Werkseitig eine FSE mitbestellen kann, muss das ja irgendwie gehen.


    Ich finde leider nirgends eine Pin-Belegung des Radios (auch nicht über die Suchfunktion :-)).


    Kann mir wer weiterhelfen? ?(


    Besten Dank!


    Christian


    PS: Corsa D, Erstzulassung Dez. 2006

  • Hallo Chris,


    als allererstes solltest Du mal hier vorbeischauen.


    Und dann schau mal hier.....evtl. mit dem gutem Mann mal kontakt aufnehmen vielleicht kann er Dir weiter helfen.



    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Hallo IronViper,


    vielen Dank für den Link. Ich werde es dort mal versuchen.
    Schade das niemand hier die Belegung kennt.


    Gruß
    Christian