Original "CORSA" - Schriftzug

  • Frag doch mal beim FOH, da gibt´s die Schriftzüge als Ersatzteil, ham die normalerweise auf Lager, kosten nicht die Welt, k.a. was genau, aber wenn´s hoch kommt vllt. 10 - 15 €.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • woher aus bayern biste denn? hab hier auch noch einen rumliegen, könntest abholen *g*

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Kleben die noch wenn man se einmal abmacht?


    Wer würde mir seinen verkaufen und schicken?

    Corsa Color Edition, 1.4 mit 100 PS
    Sunny Melon, Dach Saphirschwarz

  • oder wennst du des anders haben willst ... fahr zu atu da gibts des zeug auch! musst halt vorsichtig aufkleben! ein buchstabe kostet 1,50
    Eur


    ob die qualität genauso gut is, keine ahnung

    Corsa D 1.2 16V mit 80 PS in Saphirschwarz
    Baujahr Anfang 2009


    Umbau - Clean Heck, Scheibentönung, Fußraumbeleuchtung in Orange, Türunterbodenbeleuchtung in Orange, Philips Silver Version (Blinkerbirnen), Philips BlueVision (Standlicht), Amatur in Silbercarbon,


    :yeah: Spart für den Corsa D Color Race :yeah:

  • wie gesagt, ich hab sie abgemacht!
    natürlich kleben die jetzt nicht mehr von selbst, aber du kannst sie von unten ein bisschen sauber machen und dann dünnes beidseitiges klebeband nehmen, das hält auch super dann ;)
    meld dich wenn du interesse hast an meinen buchstäbelchen ^^

  • doppelseitiges klebeband würd ich nich gerade nehmen..... aber bischen Silikon drunter hilft meist ganz gut.


    Hab ich bei meinen OPC-Blenden auch gemacht ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster