• Habe Heute festgestellt, dass bei meinem Fahrersitz im Bereich der Naht Kopfstütze das Leder durch die Reibung vom Gurt beschädigt wurde. Wie sieht dies bei anderen OPC Fahrern aus?
    Bin mir daher nun am überlegen ein Gurtpolster anzubrigen, damit das Leder nicht noch mehr geschlissen wird.... :wb: Bilder werde ich noch einfügen, damit Ihr sieht, was ich genau meine.
    hat jemand von euch Gurtpolster oder kann mir vielleich jemand sagen, wo ich passende Gurtpolster finde? Mit OPC Schriftzug oder im blau wie der Stoff des Sitzes. Weiss konnte auch noch gehen, passend zu meinem neuen Felgenconcept ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • oooohhhhh das ist ärgerlich ;(


    Kauf dir doch einfach ein paar Gurtpolster von Schroth, die gibts doch in vielen Farben... und wenn dich der Schriftzug stört dreh sie um :D


    Die bekommste bei ebay schon für 16-17 Euro...


    Oder mach dir doch gleich H-Gurte rein dafür sind die Sitze doch optimal :D

    CORSA OPC


    CHECK...
    FOX ab Kat
    Schroth Rallye 3 ASM
    NRE Lippe (seit 08.12.11 :P)


    SOON...
    Bilstein B14
    Prosport Öltemperatur + Ladedruck
    OZ Ultraleggera 8x18" matt black

  • Habe hier etwas gefunden schroth , denke die würden zu den OPC Sitzen gut passen.
    Doch passen diese von der Dicke 50mm, weis dies vielleicht gleich jemand? Ansonsten werde ich morgen einmal messen.
    Wie sieht dies eigentlich aus wenn ich diese nun anbringe? Der Gurt muss sich ja dann noch aufziehen lassen können.... ansonsten müsste man Sie ja immer abnehmen ?(

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Puh die sind da aber ganz schön teuer.


    Guck mal hier.


    Am normalen Gurt sind die frei verschieblich. Ich hatte im alten Auto noch Schrothgurte und die Polster drin. Und da ich starre Gurte hatte, hatte ich die Polster mit doppelseitigem Klettklebeband befestigt.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • sind auch aus Leder... finde solche aus Leder einfach passender zu den OPC sitzen ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Kann mir nicht vorstellen das Schrothgurte schmäler sind als die originalen Gurte... aber mess doch besser mal nach, schaden tuts nicht :]


    Ja das stimmt....billig sind die nicht aber Leder passt echt am besten zu den Sitzen :D !!!


    larry.corsa.opc hast du die vollleder oder teil"leder"sitze ???

    CORSA OPC


    CHECK...
    FOX ab Kat
    Schroth Rallye 3 ASM
    NRE Lippe (seit 08.12.11 :P)


    SOON...
    Bilstein B14
    Prosport Öltemperatur + Ladedruck
    OZ Ultraleggera 8x18" matt black

  • habe die Teilleder mit blauem stoff


    t00i gilt dies auch bei Versand in die Schweiz?
    edith: Siehe steht nichts von Versand in die Schweiz :wb:


    bei uns in der Schweiz kosten Sie Fr. 75.00 ca. 50 Euro
    forcar

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Tja pech.... morgen werde ich bei zwei Händlern vorbeischauen. Möchte die zuerst einmal testen wie dies funktioniert mit dem Gurt. Passen sollte jedoch kein Problem sein, da Breite des Gurtes 45mm und Dicke mit 50mm angegeben.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos