969: Der Corsa Sport vom Lord

  • Hallo Zusammen,


    so nachdem ich nun schon einige Zeit als passiver User viele nützliche Informationen aufgesaugt habe möchte ich mich nun doch einmal vorstellen.


    Mein Name ist Jan, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen Peine zwischen Hannover und Braunschweig.


    Noch fahre ich einen Corsa D Sport 1,4 BJ 2007 in Magmarot mit rmscher Frontspoilerlippe und Heckspoiler. Fotos hiervon folgen.


    Bei meinem Händler steht seit heute für mich ein saphirschwarzer Corsa D Sport mit 1.4er und 100 PS. Außerdem habe ich mich für das OPC-Line 2 Paket entschieden. Stehen tut mein Neuer auf den 17" 5 Speichen-Felgen.


    Die Fotos sind nicht so toll, da er noch bei meinem Foh steht bis zur Zulassung.


    Freu mich auf weitere schöne Stunden hier.

  • Heißt es du hast dann zwei oder gibste einen wieder ab oder wie darf man das verstehn?

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • nein nein einer reicht, der rote geht dann weg... war eine schöne Zeit mit ihm, aber ich freue mich auf den neuen.

    _____________________________________________

    [B]

    Singnatur...?

  • Zitat

    Original von DerLord
    nein nein einer reicht, der rote geht dann weg... war eine schöne Zeit mit ihm, aber ich freue mich auf den neuen.


    Warum dieser Tausch?

  • Nope meiner einer. Und nein nicht von Dürkop gibt noch andere Händler hier in der Nähe. Er ist aus Lehrte, falls das jemand kennt. Wir sind dort seid Jahren Kunde und sind dort immer sehr zufrieden gewesen.


    Vielen Dank

    _____________________________________________

    [B]

    Singnatur...?

    Einmal editiert, zuletzt von DerLord ()