Radio ausbauen auf die grobe Variante?

  • So folgendes Problem. Ich hab mien VXMMI verbaut und möchte es nun wieder ausbauen.


    Radioklammern für Opel habe ich. Die passen auch in das VXMMI. Nur leider funktioniert das rausziehen nicht, da das Ding einfach zu gut passt.


    Der Servicemeister bei meinem FOH hat es auch schon vergeblich versucht.


    Ich hab schon versucht über das ausgebaute Handschuhfach von hinten hinzukommen. Hat auch nicht funktioniert...


    Wir kriege ich das DIng raus, ohne es zu zerstören?

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Evtl. kommst du von unten hoch und dann hinten ans Radio ran. Also unten im Bereich Zigarettenanzünder.


    Bzw. les dich mal beim freak0815 seiner HP durch die Anleitungen durch fürs Zerlegen von MK und Abdeckungen. Evlt. findest du da ja noch was.


    www.freak0815.de

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: