Lackabplatzer aufm Dach

  • im ersten moment würde ich sagen das es ein eingebranter vogelshiss ist aber versuch doch nochmal ein schärferes größeres bild machen


    ich würde es auf jedenfall schnell beim foh melden und auch machen lassen bevor sich braune pest einistet

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • nach oben hin sind noch einige risse zu sehen evtl ist der dort und innen aufgepltz


    es könte sein das feuchtigkeit (evtl durch eine kleine macke) und die lackschickt beckommen ist


    bei winterlichen temperarturen könte dann sein das sich eis gebildet hat welches dann den lack zum zum platzen gebracht hat ( ausdehnung von gefrierendem wasser)

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    nach oben hin sind noch einige risse zu sehen evtl ist der dort und innen aufgeplatz


    es könte sein das feuchtigkeit (evtl durch eine kleine macke) unter die lackschickt gekommen ist


    bei winterlichen temperarturen könnte dann sein das sich eis gebildet hat welches dann den lack zum zum platzen gebracht hat ( ausdehnung von gefrierendem wasser)


    jepp, soweit hätte ich das jetzt auch vermutet.