Beiträge von el-smarto

    Zitat

    Original von k0ax
    Hallo Martin, super! :top:


    Gibts Bilder? Wie klingt sie?


    Gruß
    Simon


    Bilder uns Soundfile kommen noch. Am Anfang kaum hörbar und nach ca. 300 KM jetzt deutlich hörbar und geil dumpf.


    Zur Entfernung:
    Bei mir sinds auch 400 KM einfacher Weg. War mit meiner Perle eine Nacht in ner schönen kleinen Pension. War überhaupt kein Problem.

    Möcht nur kurz hier schreiben, dass sich jeder, der zum Anpassen zu FOX fährt, KEINE Gedanken machen muß.


    War die letzten beiden Tage mit meinem Astra dran und hab ne Referenzanlage ab Kat bauen lassen. Lief absolut problemlos. Super nette Leute. Meine Anlage ist ein Traum.


    Also, keine Sorgen machen und drauf freuen.


    @ KOax
    Danke nochmal für die Kontaktaufnahme. Einfach perfekt.


    Jawohl, sehr gut beschrieben. :] Hört sich logisch an.

    WOW, sehr sehr schön. Da steigt bei mir ja noch mehr die Vorfreude.


    sKanoS
    Kannst das mal genauer erklären, wie das meinst mit dem Ausschnitt auf der rechten Seite?

    Leider habe ich mit der Suche-Funktion nichts gefunden.


    Wie ist das bei Opel mit der Herstellergarantie, wenn ich mir eine Sportauspuffanlage mit EG-Betriebserlaubnis (z.B. FMS / Fox / Lexmaul etc) drunterschrauben lasse? Erlischt die Herstellergarantie oder nur die Garantie für die ausgewechselte Baugruppe? Sprich erlischt die Garantie dann auch für den Motor, da durch eine Sportanlage ja hier ggf. Veränderungen in der Leistung vorkommen?


    PS: Geht nicht um meinen 1.2er Corsa

    Zitat

    Original von Kampfhund
    Riemen Abdeckung Laderaum 68er Modell 23 45 578 / 13 233 543 2Stck.


    Gruß aus Do


    Danke. Genau die brauchte ich. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Nummern?
    Aber auf jeden Fall kann ich die dann heute gleich beim FOH ordern.