Versicherungseinstufung


  • Oh wie war:klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Gruss Yellow

  • bei autoversicherungen,
    gibt es verdammt viele faktoren leider.


    wichtig ist nicht nur der beitrag,
    sondern die leistung im schadensfall.


    eine kostenkünstigere direktversicherung,
    stuft bei nem bumms oft höher als ne gesellschaft, die meistens noch rabatte gibt bei mehreren versucherungen im selben konzern.


    bin durch mein bruder bei der AXA
    z.B. neuwagen erstatung ein jahr schutzbrief ab haustür,
    fahrlässigkeit versichert ( heist sommerreifen im winter oder telefon am ohr )


    soll nicht heissen meldet euch bei meinem bruder aber lieber ganz genau vergleichen :)
    denn :bla: machen leider viele und keiner möchte ja im schadensfall
    :wb:


    aber am besten ist preiswert und ohne beulen


    daher allen eine gute beulenfreie :auto:

    "Est solaris Oht Mitas"
    Nr. 792 Saphirschwarzer OPC 13.07.09 Erstzulassung
    noch serienmotor :bow: "hoffe kann meine Frau zu mehr überreden :bla:
    ansonsten ausser etwas mit Licht spielen etwas tiefer und andere Felgen ist erstmal nix geplant da ja schon als "Auto von der Stange"
    schon bildschön :top:


    http://www.corsa-d.de/jgs_gale…lder.php?userid=4027&sid=

  • hi leuts,


    wollte mal kurz was fragen.
    was meint ihr, ist der astra opc teurer als der corsa opc in der versicherung? klar kommt jetzt drauf an welche prozentzahl usw.
    wollte aber nur so allgemein wissen welcher teurer ist.....