Nr. 985 Servus zusammen!!!

  • Das mache ma auf jeden Michi und wenn´s nur wir zwei sind!!! ;)


    Aber ich denke mal dass der Schwizer sicher auch Lust hätte ............


    Einfach mal schauen!!!


    ich meld mich auf jeden!!


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Noch einmal Schlafen und dann hab ich ihn!!!! :jump:


    Allerdings tut es mir auch weh meinen Cari herzugeben :heulen:


    Aber spätestens der Fahrspaß wird mich über den Schmerz hinweg führen!!! :top: :auto: :top:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Welcher Schweizer?
    Wünsche dir morgen alles gute beim Ganzmann,und mit deinem OPC :klatschen:
    Lg Micha :wink:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Zitat

    Original von OPC Michi
    Welcher Schweizer?
    Wünsche dir morgen alles gute beim Ganzmann,und mit deinem OPC :klatschen:
    Lg Micha :wink:



    Danke danke!!!


    den Schwizer Bub (Eric) hab ich gemeint!!!
    kommt aus Zürich und hat auch mal durchblitzen lassen, dass er nicht abgeneigt wäre sich mal zu treffen!!!


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Es ist soweit!!!!! :jump:


    Er steht vor meiner Tür und freut sich schon wieder auf morgen (ich auch) :klatschen:


    PS: Bilder folgen am WE


    Michi: Auf dem Weg heute um meinen OPC abzuholen habe ich dich das erste mal gesehen(zwischen Steinen und Lörrach)!!!! Hab dir zugewunken in meinem Carisma (war seine letzte Fahrt) :heulen:


    Aber du warst glaube ich zu beschäftigt mit deinem OPC!!!


    Grüße :vogel:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Sorry
    stimmt ich habe dich im Carisma nicht gesehen :(
    das wäre mir mit deinem OPC nicht passiert,da wir ja nur 3 Stück sind mit LÖ- Kennzeichen :klatschen:
    und was meinst zu meinem?
    Lg Micha :wink:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

    Einmal editiert, zuletzt von OPC Michi ()

  • Zitat

    Original von OPC Michi
    Sorry
    stimmt ich habe dich im Carisma nicht gesehen :(
    das wäre mir mit deinem OPC nicht passiert,da wir ja nur 3 Stück sind mit LÖ- Kennzeichen :klatschen:
    und was meinst zu meinem?
    Lg Micha :wink:



    Ich sag nur KILLER!!!! :top:(kann ich mir ja vielleicht ein biscchen was abschauen!! 8o)


    wer ist denn der dritte im Bunde?


    PS: und wir sind zwei mit LÖ-MK Kennzeichen!! 8)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • So.......


    habs auch mal geschafft Bilder reinzuklatschen!!!!!

  • Wieder eine Rote Rennsemmel :D
    Viel Spaß damit und beuenfreie Fahrt :top:


    LG

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • So..........


    hab mich heute mal spontan mit Michi und ein paar Kollegen getroffen.
    Hier mal ein paar Bilder...........


    PS: Echt beruhigend einen Corsa OPC Profi in der Nähe zu haben.............. :top: