Neue Lenkungskennlinie - Opel Corsa D Empfehlung FOH

  • Eigentlich sollte dazu jeder FOH im Stande sein...


    Liebe Grüße

    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Moin,


    es ist schon fast ein Jahr her und kein FOH in Hamburg will das gerne machen bzw. kennt das....

    Hat jemand von euch zufällig Zugriff auf ein TECH2 um das für mich zu machen bitte? Oder kennt ihr eine Werkstatt die das kann?


    Vielen Grüße

  • Hast Du mal in Stade oder Buxtehude gefragt? Mein Tech2 ist leider defekt und ich habe keinen Online-Zugriff aufs TIS

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)