Neue Lenkungskennlinie - Opel Corsa D Empfehlung FOH

  • Mmh, weiss jetzt gar nicht, wie der Lichtschalter bei den von dir genannten Modellen aussieht.
    Meiner ist eigendlich in schwarz gehalten, wenn ich das jetzt so mal richtig beschrieben habe.
    Gibts hier iwo Bilder, wollte jetzt nicht das ganze Forum durchforsten.

    Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt



  • Stimmt ist zwar schon das Modelljahr 2010 aber noch nicht das "Facelift", wo andere Motoren, Lichtschalter und halt die Lenkungs-SW drauf ist. So wie bei meinen auch.


    Der neue Lichtschalter sieht aus wie vom Insignia, findest du in den Thread Modelljahr2010.
    Aber da du den 1.4er mit 90PS hast, hast du auch noch nicht die neue Lennkungs-SW drauf. Die kam erst mit den neuen Motoren.

    2 Mal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Ok, danke erstmal für die Hinweise.
    Werde dann wohl mal nen anderen FOH aufsuchen, obwohl es Dürkop auf Garantie gemacht hätte :)

    Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt

    Einmal editiert, zuletzt von whity ()

  • Ja am besten mal zum anderen Händler fahren und gucken.
    Bei mir wars auch komisch, beim erstenmal ging es nicht, paar Wochen später hat es funktioniert. Brauchte auch nicht den Sicherheits-Code. Manche haben ja geschrieben, das sie den brauchten.

  • hey,


    ich blicke hier nicht mehr durch...


    ich finde das mein corsa (geliefert 03.2010) sehr schwammig ist...habe schon den neuen lichtschalter und weis jetzt nicht so genau ob ich schon die neue lenkungskennlinie drauf habe...


    ich hoffe ihr könnt mir helfen da mein corsa am freitag schon wegen schleifgeräuschen in die werkstatt muss...


    vielen dank

    HUGO 1004


    Corsa D 1,7 CDTI * 125 PS * Sport * Bj. 03/2010 * Saphirschwarz * Sportfahrwerk * Flex-Fix *

  • Alle Corsa Facelift Modelle haben selbstverständlich die neue Kennlinie :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • dank dir...
    dann muss ich wohl mit dem fahrverhalten leben :o)

    HUGO 1004


    Corsa D 1,7 CDTI * 125 PS * Sport * Bj. 03/2010 * Saphirschwarz * Sportfahrwerk * Flex-Fix *

  • Bestellt hab ich das Sportfahrwerk und laut Schild an der B-Säule "S" wurde es auch verbaut...Allerdings finde ich nicht dass der tiefer ist...

    HUGO 1004


    Corsa D 1,7 CDTI * 125 PS * Sport * Bj. 03/2010 * Saphirschwarz * Sportfahrwerk * Flex-Fix *