Ich hab's getan - Opel Corsa OPC

  • Hallo,


    ich habe vor einer Woche meinen Opel Corsa OPC beim Opel-Händler bestellt, in ardenblau, Sitze blau, LM-Räder 7,5 J18, 225/35/18, der Rest Serie und wunderbare 192 PS. Kleiner Wolf im Schafspelz. Leider Lieferzeit Anfang November wegen Werksferien. Solange muss ich die Kataloge anhimmeln. Zu meiner Person: bin weiblich, 41 Jahre alt und Motorsportbegeistert. Habe auch gleich eine Frage an Euch.
    Um meine schöne Felgen zu sichern, würde ich gerne Felgenschlösser aus dem Versand, nicht Opel-Händler, bestellen. Könnte mir einer von Euch vielleicht Gewindegröße, Länge, Kugelbund oder Kegelbund nennen?
    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
    Petra :D


    P.S. Bilder gibt's, sobald ich ihn in Besitz nehme


    Viele Grüße und einen schönen Sommer
    Petra :auto:

    CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,

  • herzlich willkommen hier im Corsa D Forum :]
    um die Wartezeit zu verkürzen kannst du dich, neben den Katalogen, auch hier an schon einigen OPCs vergnügen. Hier tummeln sich schon einige rum :] Der Wagen scheint ja der richtige Renner zu sein :)


    Deine Frage wird hier sicher schnell beantwortet, obwohl du ja noch einige Zeit hast, um deine Felgen zu sichern.


    Viel Spaß noch hier

  • Na dann mal herzlich Willkommen hier um Forum, wünsche Dir viel Spass hier


    UND


    herzlich Willkommen in der OPC-Gemeinde :evil:


    Ich hoffe für Dich, dass die Wartezeit schnell vergeht.




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Herrzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf und Willkommen im Forum!
    Die Wartezeit vergeht schnell, ich warte auch schon seit über 2 Monaten auf meinen, das Inet kenne ich auswendig ;) deswegen freus du dich nachher umso mehr!

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Schönes Auto hast du da bestellt :) Bekomme praktisch den gleichen .
    Habe vor 4 Wochen bestellt Liefertermin September mal abwarten ob das klappt .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Zitat

    Original von Andromeda
    Hallo,


    ...Kleiner Wolf im Schafspelz.... Zu meiner Person: bin weiblich, 41 Jahre alt und Motorsportbegeistert.... :auto:


    Naja - ist wohl nen Wolf in 'Hai'-Haut *grins* Aber finde das schon cool, dass sich der Corsa immer mehr zum sportlichen Begleiter der generation 30+ mausert - und nicht mehr der klassische Kleinwagen für Mädels zwischen 18 und 24 ist *lach*. Opel wird nur weinen, weil dafür weniger Astra GTC verkauft werden... *denk*


    Also wenn ich den Wumm in meinem 1.7 CDTI spüre... möchte nicht wissen, wie der 192 PS Bolide abgeht.... sicher nix für Leute, die spritsparend fahren wollen... *lach*


    Aber - wünsch Dir viel Spass mit Deinem Neuen - wenn er dann mal kommt. Und denk dran - gleich die Winterräder mitbestellen - 225er sind nix für November!


    Gruss


    Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Hallo Andromeda,


    vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Freu(n)de hier im Forum und taausende sinnvolle Infos für Dich über Deinen großen starken Kleinen :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:



    ...aber bezüglich Deiner Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben.






    Das sollten doch die 18-19"er Fahrer wissen?!!! :bow: