OPC Rearlights

  • Ja und, ist meine Meinung. Ausserdem ist das mir egal ob ich dir unsympatisch bin oder nicht.


    tztz Ja und die blauen sind aber schön... *gggggg* Mir gefallen sie halt..


    Ausserdem hat sie der CLS auch drin.. *g* ich finds so lustig.



    Okay mal sachlich...


    Was sieht besser aus? Wenns hinten symetrisch ist oder nicht?


    Wenn halt einer die norme Variante sich holt soll er doch. Ich würds halt net machen ganz einfach.. Wenn ich schon die Möglichkeit hab mein Heck zu richten was die Ingeneure verbockt haben warum soll ich es nicht machen.


    Und ich muss an nichts feilen. Ein Forum ist dazu da seine Meinung zu äußern und ob du jetzt silberne,blaue oder gelbe birnen drin hast ist auch egal..


    Jeder soll das machen was einem selber gefällt. Ganz einfach

  • Habt ihr sie jetzt net mehr alle oder wie?


    Ich schreib zu den Fussmatten das es billig wirkt und dann wird hier gleich alles wieder alles voll hochgepusht...


    Dann sag ich das ich die normale Version von dern OPC Rearlights halt scheiße find...


    Was soll man dann bitte hier noch schreiben...


    Langsam wirds bled. Tut mir leid is aber so

  • da haben wir´s wieder...


    meinung ohne rücksichtnahme...


    dann wieder "sachlich"....


    dann wieder illegal,


    fragt sich wie "pussyhaft" du dich anstellst bei einer allg. Verkehrskontrolle ?!

  • *gg* Ich hab ja nichts zu verbergen...


    Zeig mir einen Cop der das bemerkt und wenn er es halt merkt..


    Pech gehabt dann wein ich und häng mich an den Passat und wein aufs Blaulicht.


    Wenn man normal mit der Polizei redet dann klappt das schon, aber ich war mir ja bewußt als ich die Leuchten bestellt hab, das es ja nicht i.O. ist


    PS: Hoffentlich finden sie nicht das ganze Koks im Tank

    Einmal editiert, zuletzt von Platinum1985 ()

  • Danke Leute! Bin froh, dass nicht nur ich so denke!


    @Platinum1985:
    Ich hatte es in diesem Thread nicht über meine Fussmatten. Ich weiß, dass sie Dir nicht gefallen. Aber das ist auch egal. Hier ging es um die OPC Rückleuchten und über die Art und Weise wie Du Deine Meinungen äußerst!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • JA und im andern über deine Matten..


    Ja die normale version ist halt pussyhaft *gg*


    Ich bin dafür das wir hier wieder alle anstiften zur Massenbestellung illegaler OPC Lights und dann wird es wieder geschloßen das ist das beste.. Leidiges Thema...

  • Zitat

    Original von Keks
    Danke Leute! Bin froh, dass nicht nur ich so denke!


    @Platinum1985:
    Ich hatte es in diesem Thread nicht über meine Fussmatten. Ich weiß, dass sie Dir nicht gefallen. Aber das ist auch egal. Hier ging es um die OPC Rückleuchten und über die Art und Weise wie Du Deine Meinungen äußerst!


    genau das hat Platinum noch nicht erkannt :(
    Das wie er seine Meinung hier im Forum äußert. Ich habe oft das Gefühl, das er meint nur seine Meinung zählt und die der anderen mit verbalen Äußerungen abkanzeln zu müssen.

  • Zitat

    Original von thomas56


    genau das hat Platinum noch nicht erkannt :(
    Das wie er seine Meinung hier im Forum äußert. Ich habe oft das Gefühl, das er meint nur seine Meinung zählt und die der anderen mit verbalen Äußerungen abkanzeln zu müssen.


    Du sprichst mir aus der Seele thomas56! Genau das stört mich auch!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • *gg*


    Ja stimmt das hab ich schon immer geschrieben...


    HÖRT NUR AUF MEINE MEINUNG... Arrhh ich bin der Führer


    Man man ich fass es net.. Naja ich sag da nichts mehr zu.. Ich schon meine nerven lieber...