OPC Rearlights

  • Hallo zusammen,


    würde mir gerne die Heckleuchten vom OPC-Corsa zulegen - hat jemand eine Ahnung, wo ich die günstig herbekomme?
    Will sie nicht gleich beim FOH bestellen.... ?(


    Danke schonmal für eure Tips! :D

  • wieso sollte der Thread geschlossen werden. Offizielle Opel Vertragspartner bieten bei Ebay kostengünstig OPC Rückleuchten an.
    turborolf schrieb das diese Rückleuchten beim FOH komplett 246 € kosten, da sind doch die Angebote bei Ebay ein richtiges Schnäppchen.

  • Weil vor Kurzer Zeit schonmal Diskusionen über die OPC Rearlights gab... Bei Oli oder bei mir findest Bilder zu den :evil: Rearlights alles andere ist Pussyhaft... Wer sich die Normale Version holt..

  • Zitat

    Original von Platinum1985
    Weil vor Kurzer Zeit schonmal Diskusionen über die OPC Rearlights gab... Bei Oli oder bei mir findest Bilder zu den :evil: Rearlights alles andere ist Pussyhaft... Wer sich die Normale Version holt..


    Pussyhaft? Und das sagt jemand, der sich blaue Blinkerbirnen einbaut...tztztz...
    Du wirst mir immer unsymmpatischer Platinum1985!
    Jeder muss wohl selber wissen, was er an seinem Corsa verändern will und was nicht und Geschmäcker sind ja verschieden. Du solltest aber mal an Deinen Formulierungen feilen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • äh, platinium1985 (!)


    du kannst ja gern immer und überall deine meinung kund tun, sollte aber wirklich im rahmen dessen bleiben das sich auch niemand angegriffen fühlt (s.a. andere threats), statt dann hinterher wie auch immer "zurückrudernd"....