Zenec ZE NC520

  • Servus,


    also ich hatte Glück und hab es von einem aus Quoka der vertickt die, sind zwar gebraucht aber mit (naja inich nenns mal so) Garantie, meins spinnt, hab den angerufen und bekomm ein neues ;-D.. Ich hab 410 € bezahlt, normal 699 €.
    Can Bus Kabel für Fernbedienung und den Zenecadapter, plus Antennenadapter, plus Blende Corsa (glänzend schwarz) aus eBay zusammen für 100 € also da kann man nix sagen, das konnte selbst ich, Kabel anstecken - Fertig, die passen perfekt

  • Willst du da auch ein DVB-T Modul anschließen?
    hab da gelesen eventuell....


    Willst du?
    kostenpunkt?

    2 Mal editiert, zuletzt von peterfox101 ()

  • jep willi :D
    tja laut ACR (das ist wohl so eine Zenecvertretung) passt das Zenec DVB-T ZE 25 perfekt, kostet aber auch 229 Euro, 2 Kanal Empfänger soll das sein.
    Da gibts einen ZE 10, Einkanalempfänger für 89 Euro, ob der über das 520er Menü zu bedienen ist hat mir noch keiner beantwortet.


    229 Euro kommen nicht in Frage, das ist zuviel, wenn da nix in der Bucht hergeht, dann eben nicht.
    Wenn der ZE10 passt, wirds der.

  • mh kann jetzt leider nichts so zum gerät sagen aber das mit der blende sieht ziemlich bescheiden aus. hatte auch das gleiche problem mit meinem pioneer und hab mir dann lieber ne komplett neue abdeckung aus carbon gemacht und diese weiß lckieren lassen. da passte auch irgendwie garnichts zusammen und dabei heißt es noch doppel DIN