Nr. 1001 Kleine weiße Rennsemmel

  • Kleines Update. 2 Fotos mit den dunklen Rückleuchten.


    Und dann hab ich mal noch ne Frage: Kann mir jemand sagen, wie hoch die Front- & Heckspoilerlippe jeweils sind?


    Wegen der Tieferlegung geht sich die Höhe grad aus, dass ich über den Bordstein komm. Wenn ich jetzt mit der Lippe ständig da hängen bleib... Das wär nicht gut...


    Grüße, Bene


    edit: Wie bekomm ich den Bilder direkt in den Text und nicht nur als Anhänge? Muss ich sie dafür hochladen und dann einbinden?

  • Freigelegt zum Lampenwechsel, wie "praktisch", bzw. in Mülltüten-Blau ist auch mal was anderes...;o)
    Kommt so´ne Lippe nicht als Ersatz oder tatsächlich nochmals unter die serienmäßig vorhandene und tiefer ?!?

  • Urlaub in Sicht!
    Hab vom 01. bis zum 06.04. frei und werd die Zeit nutzen um die Sommerreifen auf die Felgen aufzuziehen. Außerdem will ich mir noch die Trommel hinten schwarz lackieren.
    Ich wollt mir auch noch das Opelsymbol und den Schriftzug schwarz lackieren, dafür müsste ich die Dinger abkriegen, was ich schon hinbekomm :D
    Aber wie bekomm ich sie wieder drauf? Welchen Kleber soll ich da verwenden?
    Ich werd mir auch noch den Heckspoiler drauf machen, is schon bestellt.
    Soll/Kann ich dann den Kleber verwenden?

  • Mein FOH hatte mir letztes jahr ein Meter von solchem Klebeband mal mitgegeben. Habe mir das dann zurechtgeschnitten,für das lackierte Opelzeichen auf der Heckklappe.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • @ Stefan: Is das irgendein Spezialkleber? Hast du dein Zeichen auch lackiert?


    Weiss jemand, welchen Lack ich am besten für die Trommel verwenden soll?
    Uuuuund: Kann ich mit den Schrauben der Stahlfelgen die Alus verschrauben oder sind die zu kurz oder kriechen die?


    edit: Seh grad in der Signatur, dass sie lackiert sind. Kannst de mal herzeigen?

  • Das ist ein Doppelseitiges Klebeband. Ich glaube, sowas gibt es auch von 3M. Muß man sich dann selber zuschneiden und hinterkleben. Meine Opelzeichen im Grill und Heck habe ich in Saphirschwarz metallic lackieren lassen, die Grillspange, Außenspiegel und das Dach beim Le sind auch in der Farbe. Bremstrommel hinten mit Hammerit Glanzschwarz gelackt und hält schon über ein Jahr. Bisher kein Rost mehr an den Trommeln zu sehen.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • HAMMER :top:


    Wäre es möglich, das du ein Bild von der Seite machen könntest?
    Wegen der Tieferlegung und den Felgen ;)



    Ich liebe diese Felgen :zzz: :clap:

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

    Einmal editiert, zuletzt von Corsi92 ()