• Ja habe ich auch schon von gehört,sieh mal bei "Carneoo" nach die scheinen auch sehr gut zu sein.
    Beim neuen Astra J sind da 24% Rabatt geboten ( nur als Beispiel)...


    Gruss
    Yellow:wink:

  • Zitat

    Original von Plat00n
    wie kommen solche preise zustande?


    Keine Ahnung,aber wer kein PKW in Zahlung geben muss und einen eventuell weiten Weg zur Abholung seines Autos nicht scheut,dem kanns eigentlich egal sein.
    Ich verzichte lieber auf ein paar Prozent damit kann ich leben,und mein FOH überlebt auch eher.
    Was nützen solche Angebote wenns irgendwann nur noch ne Hand voll ganz grosser Häuser gibt?
    Dann kommen noch ganz andere Nachteile auf einen zu...
    Aber muss auch jeder für sich entscheiden,nehm es auch keinem Übel wenn er jetzt bei solchen Angeboten zuschlägt....


    Gruss
    Yellow:wink:

  • klingt interessant dieses angebot da.


    Aber ich bin auch ehrlich und ziehe eine gute beratung und klasse service einem billigen auto vor.

  • sind das Re-Importe?


    Mein Chef hat mal über eine Agentur ein Auto bestellt und da gabs die Bedienungsanleitung nur in Französich :wb: :wb:

    110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

  • Zitat

    Original von Tara
    sind das Re-Importe?


    Mein Chef hat mal über eine Agentur ein Auto bestellt und da gabs die Bedienungsanleitung nur in Französich :wb: :wb:


    Kann er aber kostenlos in seiner Sprache verlangen! ... Es kann bei keinem Käufer vorrausgesetzt werden, dass er Französisch spricht!


    :)

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Neo16 ()