Vorteilspaket

  • hallo,
    also ich habe mir einen Corsa D Edition ausgesucht und bei der beschreibung steht was von einem Vorteilspaket. kann mir darunter aber nichts vorstellen und habe noch nichts konkretes gefunden... das auto ist baujahr 2008 und besitzt zudem das Sommerpaket, Technikpaket,das Radio CD30MP3 und die Solar Reflect Windschutzscheibe.
    meine Frage ist also was zu dem Vorteilspaket gehört. Vielen dank schon mal.

  • Das Vorteilspaket galt nur bis zum 07.10.2006 und war für die Blindbesteller gedacht, die nur nach Katalog den Corsa bestellt haben.


    xabiliein hat einen 2008er. Vielleicht hat noch einer die dafür passende Preisliste zur Verfügung zum nachschauen, ob es da auch so ein Paket gab.


    Im schlechtesten Fall, war es ein Haldenauto.

    Sport 1.4 BJ 04/09 - 5T in Saphirschwarz, mit Inno 1 - DVD100 und Inno 2, AFL, Parktronic, Reserverad, aktive Kopfstützen,7 x 16 FLW Proline

  • ich hab auch nen 2008er edition mit vorteilspaketen.


    kann es sein, das esp mit einparkhilfe gemeint ist?

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • Das ist ein Auszug aus der Preisliste vom 29.06.2007, in der Preisliste vom 28.12.2008 ist das Vorteilspaket nicht mehr bestellbar gewesen. ;)


    Wobei ich spontan keine Verbindung zwischen Vorteilspaket und Edition gefunden habe, aber du kannst ja selbst nochmal die Preislisten durchschauen. ;)


    http://www.opel-niedersachsen.de/preislisten.html#CorsaD

    Dateien

    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.


    ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von guenther1988 ()