Neukauf Beratung bitte :)

  • Zitat

    Original von peterfox101
    Hi!


    Ich muss auch sagen nachdem ich mir den Weiss-Schwarzen bestellt habe stelle ist fest, sehr sehr viele davon fahren schon rum!


    Warum denn wohl? ... Als ich meine GSI bestellt hatte in weiß gabs den OPC noch nciht in weiß und die normalen halt nur normal.


    Dann kam opel auf die Limited Edition und schon war jedes dieser Dinger weiß mit schwarzem Dach -.- echt zum :kotzen:

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Zitat

    Original von Neo16


    Warum denn wohl? ... Als ich meine GSI bestellt hatte in weiß gabs den OPC noch nciht in weiß und die normalen halt nur normal.


    Dann kam opel auf die Limited Edition und schon war jedes dieser Dinger weiß mit schwarzem Dach -.- echt zum :kotzen:


    Siehs doch anders:


    Du warst einer der Trendsetter ;)

  • Zitat

    Original von peterfox101


    Siehs doch anders:


    Du warst einer der Trendsetter ;)


    Hehe okay ^^ ...so kann man es auch sehen ^^ ...aber als dann noch die schwarz lackierten Felgen dazu kamen fand ich das schon bissl doof. okay ich hab immernnoch die GSI -Felge und keine Doppelspeichen... ^^

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil: