@Reto, Simon: Hat alles seine Richtigkeit Ich bekomme demnächst etwas ziemlich Geniales mit dem ich meinen OPC aus einem ganz neuen Blickwinkel fotografieren kann! Deshalb warte ich das nächste Casting ab und nehme daran teil.
Kalender 2011: Casting die Zweite (Frühlingsbilder)
-
-
Fisheye?
-
klingt interessant! Tippe auf ein Hochstativ
-
Ich verrate, bevor ich es nicht in meinen Händen hab, mal noch gar nichts Sorry!
-
Das werden wir aus dir am Samstag schon rausbekommen
-
Zitat
Original von Alex
Das werden wir aus dir am Samstag schon rausbekommenNö!
-
Zitat
Original von d24
@Reto, Simon: Hat alles seine Richtigkeit Ich bekomme demnächst etwas ziemlich Geniales mit dem ich meinen OPC aus einem ganz neuen Blickwinkel fotografieren kann! Deshalb warte ich das nächste Casting ab und nehme daran teil.Mist, dann hat mein Bild ja keine Chance
wann kommt das neue Casting?
-
Vieleicht gefällt es ja jemanden.;D
-
hier mal ein bild mit den aktuellen felgen. aber das licht ist diesen sommer zum kot***.
ihr werdet deshalb weiter abwarten müssen.
-
Da gebe ich dir recht, das Licht ist wirklich zum und wo der Sommer geblieben ist frag ich mich auch. Ich habe mir übrigens einen Wandkalender selbst erstellt.
Das kann man ganz gut bei http://kalenderriese.de machen indem man dort den einfach beschriebenen Anweisungen folgt.
So ein individuell gestalteter Kalender ist meiner Meinung nach was feines, obwohl auch meine Bilder nicht gerade die schönsten sind was aber wiederum an der Belichtung liegt.