Handschuhfach - Beleuchtung nachrüsten ?

  • Das kann ich nicht bekräftigen... Die LED sofiten gibt es sehr wohl in verschiedenen Größen ( und klar die Watt zahl ist anders sind ja LEDS)
    Aber eine 5 W sofite ist kürzer als eine 10 Watt Sofite...

  • Hallo Kalle,


    Zitat

    Original von mk-astra
    @ Corsa-Manni
    Wenn die Bilder von dir aus deinem Auto waren kann ich dir sagen unter dem Iso-Band ist der Stecker für die Beleuchtung.


    ja, die Bilder sind aus meinem Auto. Wie gut, dass ich die Bilder bis jetzt online gelassen habe, endlich mal eine klare Ansage! Sah das bei dir auch so aus oder woher weißt du das?


    Corsa-Manni

  • Habe bei mir die Handschuhfach-Belleuchtung auch nachgerüstet kabel lag zwar gut verseckt über den Gebläse mit isolierband an einem Kabelstrang befestigt aber habe es gefunden :lol:


    Lampe besorgt und fertig :auto:


    onkel-piero

  • Ist schon geil das sowas geht, aber auch erschreckend, das es sowas heutzutage noch gibt... Keine Handschuhkastenbeleuchtung... Egal dafür is der Corsa einfach nur geil

  • Ist eigentlich mal jemand aufgefallen, dass das Handschuhfach eigentlich nicht so richtig passt. Also ich mein die Spaltmasse sind schon gleich aber es steht irgendwie weiter vor.. Mir ist das aufgefallen... aber stören tut es mich ganz ehrlich nicht.. Jeder hat seine Macken auch so ein Kasten :lol: