automatisch abblendenden Rückspiegel AUSSCHALTEN?

  • Hallo,


    habe gestern meinen GSI abgeholt. Bin nachts nach Hause gefahren und da hat mich dieser automatisch abblendende Rückspiegel genervt. Gibt es eine Möglichkeit diese Abblendautomatik auszuschalten, dass man quasi nen stinknormalen Rückspiegel hat?


    Gruß Bowmore84

  • Austauschen?!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von bowmore84
    Hallo,


    habe gestern meinen GSI abgeholt. Bin nachts nach Hause gefahren und da hat mich dieser automatisch abblendende Rückspiegel genervt. Gibt es eine Möglichkeit diese Abblendautomatik auszuschalten, dass man quasi nen stinknormalen Rückspiegel hat?


    Gruß Bowmore84


    Der Rückspiegel muss ja aufblenden, wenn du den Rückwärtsgang reinmachst.
    Würde einfach die Verbindung zum Rückwärtsgang trennen und am Spiegel permanent auf 12V legen. Dann sollte alles normal sein.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel