birnen im corsa ?

  • mein opa hat grad mir zugeschaut wie ich mir corsa bilder angeguckt hab und fragte dann was da für birnen drin wären in den lampen. meinte dann irgendwas von e4 e7 und sowas ... und ich nur so ?(
    weiss das zufällig jemand, was da so für birnchen drin sind, damit er beruhigt ist ? ^^ (technik freak mein opa :) )

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Mein lieber JohnCoop1,


    bitte benutze die Suchfunktion. Unter dem Stichwort Birnen hättest du folgenden Beitrag gefunden:


    Austausch von Fern- un Abblendlicht!


    Greetz


    Bremmo

  • ah ok thx ^^ ich hatte hier n bisschen rumgeschaut aber nix darüber gefunden. sufu hab ich vergessen

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • JohnCoop1:


    Ich möchte Dir mal ein paar Tipp´s geben:


    1. Dir beantworten hier alle bestimmt deine Fragen lieber, wenn Du Dich erstmal unter Neue User vorstellen würdest! Du hast schon über 40 Beiträge geschrieben und Dich noch nicht einmal bei uns vorgestellt! Das ist nicht wirklich *die feine Art*...


    2. Wie Bremmo schon gesagt hat: Wenn Du etwas suchst, benutze doch die Suche anstatt dauernd neue Themen zu Deinen Fragen zu eröffnen. Das wird sonst hier einfach zu unüberschaulich. Und ein bischen aufmerksamer im Forum zu lesen würde sicher auch nicht schaden.


    Ist nicht böse gemeint.... ;), aber ein bischen Ordnung muss schon sein! :]

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • öhm muss man sich hier votstellen ? das wusst ich nich. dann wrd ich das ma tun (hat mir keiner gesagt ... ausser du :D)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Supi! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    öhm muss man sich hier votstellen ? das wusst ich nich. dann wrd ich das ma tun (hat mir keiner gesagt ... ausser du :D)


    Du solltest dich einfach mal ein wenig mit dem Forum beschäftigen. Oder ist das Lesen nicht so deine Stärke ;) Es steht alles hier. Wer kann denn "Neue User" überlesen ?(

  • nee das is mir schon klar ^^ hab ich auch gesehen, aber ich dacht nicht, dass das hier (sagen wir mal) so direkt erwünscht ist sich vorzustellen ^^ aber wenn ihr das wollt dann mach ich das natürlich (hoffe hier schlägt mich keiner wegen den ganzen threads xD)


    so hab mich vorgestellt im "neue user" thread

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot