Welche felgen kann ich montieren???

  • Bin echt am überlegen, mir breite und große schlappen aufzuziehen.... vor allem da ich so große füße hab :D aber nein ich meine die reifen... kann ich auch ohne weiteres 18 zoll felgen aufziehen? und 225er reifen? geht das mit eintragung/gutachten oder geht das nicht??

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • schau mal in meine galerie ;)


    und du siehst es geht ohne probleme



    und ja ich weiss er is noch nicht tiefer :(

  • 18 zöller mit 225er sollte gehen, der OPC hat ja auch 18er mit 225er


    kommt aber auf die Einpresstiefe der Felgen und die Felgenbreite an ;)

  • sehen ja echt top aus deine felgen!!!! was legt man für so einen komplettsatz hin inklusive reifen??


    ja, aber hat der OPC nicht auch breitere kotflügel, also mehr platz?;) ich bin bei sowas immer recht vorsichtig ;) nur 225er sind gängiger wie 215er und somit ein wenig preiswerter, sehe ich das richtig?

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • soweit meine info ist, sind die kotflügel beim opc die gleichen wie beim 1.4er



    musst wie giz sagt auf et und reifenbreite achten.



    aber 225 gehen natürlich auch, aber die müssen eben auf der felge freigegeben sein .

  • ok super! ich danke dir!!! aber was so ein satz kostet kannst du mir nicht sagen oder? brauche nur so richtwerte, weil ich schon viele verschiedene angebote gesehen hab

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • en satz 18er mit reifen kostet so um die 1200 und aufwärts je nach ausfertigung, chrom natürlich einigesm mehr.

  • chrom sind mir zu teuer und bin nicht so der chromfelgenfan ;) brauche dieses matte alu ;) aber ok das ist shcon ein preis.... aber danke!! dann kann ich schonmal sparen :D


    naja, schade wo die opelfelgen immer besser werden....
    kannst du mir denn nen guten anbieter nennen?

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • benutz mal die suche hatten hier einige passendne 18" felgen aufgelistete vor ner weile ...anonssten muss ich die tage mal gucken ^^