Ausbau Rückfahrsensor

  • Hallo,


    ich habe mich schon Ewigkeiten nicht mehr hier blicken lassen und nun komme ich gleich mit einem Problem.


    Heute Mittag ist mir der Rückfahrsensor hinten rechts IN die Stoßstange gerutscht. Wir haben soweit den Sensor wieder vorholen können, aber wir bekommen ihn nicht mehr durch das vorhanden Loch an seinen Platz.
    Mein Mann meinte, dass ich hier evtl. jemand finde, der weiß, wie man am schnellsten den Sensor wieder an seinen Platz bekommt. Ich denke einmal, dass die Stoßstange runter muß und mein Mann weiß das auch, aber vielleicht weiß jemand, wie man am schnellsten die Stoßstange löst? Welche Schrauben müssen raus? Alle? Oder gibts noch irgend einen anderen Weg?


    Lange Rede, kurzer Sinn: Was muß von der Stoßstange gelöst werden um an den Sensor zu kommen? Komplett alle Schrauben raus?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Gruß,
    Katja

    Corsa D 1.2 Edition / Ultrablau / 5-türig / Sicht-, Winter-, Technik-, Raucher- und Sommerpaket / NSW / CD30MP3 + LFB / 16" Alus 7 Speichendesign / Parkpilot / ESP und seit 24.11.06 :auto:

  • Schau doch mal beim Freak vorbei: www.freak0815.de


    Da solltest du fündig werden unter den Corsa D Anleitungen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: