Liefertermin/Produktionswoche

  • Ein Unglücksfall ist gut! Habe am 04.08.06 bestellt. Sollte am 04.11.06 zuerst kommen, dann Probleme mit Partikelfilter, Lenkung, Bremse, Fahrwerk.... Und dann zooom angeblich in Flammen. In der Zeit hätte ich schon locker drei neue Autos haben können und weder Opel noch Händler sehen sich zu irgendwas verpflichtet. HAbe seit 18.12. nen Leihwagen bzw. den zweiten udn als er vor zwei Wochen abgebrannt ist hieß es innerhalb von 24 Std entscheiden ob nochmal bestellen oder SOFORT Leihwagen abgeben. Es wurde dann noch angedeutet, dass es ja kulant wäre, dass sie ihn überhaupt zahlen. HÄäääääääää, als ob ich a was für die Verzögerung kann und dann noch für den Brand.


    Ne, meine Lust iost vergangen und der neue Leihwagen, den ich seit ein paar Tagen habe, nervt. Mag nicht mehr. Angeblich hat der neue nun schon eine Fahrgestellnummer, hatte der andere vor 5 Wochen auch....


    Schönen Abend,


    Shaytana

  • Zitat

    Original von shaytana
    Drei Tage vor Lieferung ist er laut Händler auf dem Zug abgebrannt.
    Und nun soll er Mitte April kommen....


    Ist ja krass, von der 50kV-Oberleitung verbruzzelt oder wie ??!??
    Hast ja schon viel Geduld bewiesen, neuer Leihwagen ein Corsa, der nervt mit was ?!?

  • Hi,


    habe einen Astra als Leihwagen. Keinen Corsa. Habe den tauschen müssen. Hatte erst einen anderen. Der war toll, aber dieser nervt mich nur an. Bin derzeit ohnehin nicht gerade in super Stimmung was Autos betrifft. Kann auch daran liegen, aber die Bedienung nervt zeitweise ziemlich. Auto mag ja ganz ok sein, aber ich habe einfach keine Geduld mehr.


    Und ob ich mich auf den Corsa freue, kann ich nicht wirklich sagen. Bin total genervt. Finde den Service besch.... und habe eigentlich keine Lust mehr auf das hin und her, denn wann er nun kommt steht auch nicht wirklich fest.


    Und von wegen mal entgegen kommen von Opel oder Händler, ein Godi etc. NICHTS!!! Da soll amn dann bei LAune bleiben. Hatte vorher einen Corsa B und wünsche mitr diesen mit jeder Faser meiner Seele zurück! Leider ist er schon verkauft. Deswegen auch der Leihwagen.
    Mit meinen Knuddel war ich total zufrieden. Habe Opel immer tapfer verteidigt :tongue:, aber das kann ich nun absolut nicht mehr :(. Halte zwar meinen Mund, da mein Mann bei Opel arbeitet. Aber positives fällt mir auch nicht mehr ein. Sage somit gar nichts mehr. Meine Kollegen und Bekannte amüsieren sich seit Wochen...

  • ..na, na, nicht verzagen !


    Hier ein bißchen aufwärmen und die zeit vertrödeln...;o)


    Was haben die fiesen Bekannten denn "amüsantes" drauf, etwa:


    "Bauen sie deinen Corsa noch oder brennt er schon ?"



    ...oder was besseres für die Fun-Seite hier ?!

  • Ne, so amüsant ist es nicht. Nervt ber sich anscheinend st#ändig rechtfertigen zu müssen.


    Werde morgen mal anrufen und nach nem genauen Liefertermin fragen. Mal sehen, was sich neues ergeben hat. Sehe es kommen und das Auto kommt an dem verlängerten Wochenende, an dem wir in Urlaub sind.

  • Hi,


    kann man eigentlich per Mail direkt bei Opel anfragen, wann das bestellte Auto zum Händler kommt? Braucht man da irgendeine Nummer? Auf meiner verbindlichen Bestellung steht nämlich nichts dergleichen. Sorry, wenn das schon mal beantwortet wurde, wusste nicht nach was ich suchen soll.


    ?(

  • Hi elcorsa,


    dafür brauchst Du die PN-Nr. (die bekommst Du von Deinem FOH) und vergiß nicht zu erwähnen, wo Du bestellt hast.


    Würde mich nicht wundern, wenn da 'ne allgemeine "Info" kommt, das die Bearbeitung aufgrund der vielen Anfrage noch dauern wird.


    Viel Erfolg!

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Zitat

    Original von silverspeedy
    Hi elcorsa,
    dafür brauchst Du die PN-Nr. (die bekommst Du von Deinem FOH) und vergiß nicht zu erwähnen, wo Du bestellt hast.


    Hab jetzt nicht die gesamte Vorgeschichte gelesen: wenn das Fahrzeug fertig ist die Fahrgestellnr. (17-stellig, PN-Nr.), wenn nicht die PA-Nr. Und möglichst die VH-Nr. (Händlernummer des Händlers, über den die Bestellung läuft!).

  • ...einen Monat früher als erwartet und von Opel angekündigt :):):):)


    Nächste Woche geht's los...


    Ein sonniges Wochenende allerseits

  • na super, Fomblin :clap:


    Gratulation :D Das erste Fahrzeug mit Navi. Einen Monat später bestellt und einen Monat früher geliefert, wie mein Fahrzeug. Das nenne ich Top-Produktionsplanung bei Opel 8) 8)


    Dir wünsche ich viel Spaß bei der Übergabe und viel Freude an deinem Fahrzeug :] :] :]