Liefertermin/Produktionswoche

  • Hallo zusammen,


    wie sehen denn Eure Erfahrungen bezgl. Liefertermin auf der Auftragsbestätigung und dem später eingeplanten Produktionsdatum aus, bzw. mit dem dann wirklichen Liefertermin.


    Weiss bisher nämlich noch nicht das Prod.- Datum. Hab bis jetzt nur den "unverb." LT KW 48.


    Uwe

  • Meine Erfahrungen sehen denkbar schlecht aus :bla: :bla:
    bestellt am 29.08. :) Lieferzusage zur KW47 :clap: Dann alles verschoben auf "nicht vor Februar ´07 wegen technischer Probleme mit dem Navi DVD100" :wb: :wb:


    Ich wünsche dir mehr Glück :jump: :jump:

  • Oh,


    das ist nich wirklich schön.


    Ich kannte bisher nur die Probleme bei dem Vorteilspaket mit den 16er Alufelgen. Die gibt es wohl auch erst später. Daher hat Opel da noch ein "Zusatzvorteilspaket" rausgebracht.


    Die LM Felgen wurden rausgenommen und dafür gab es ESP, NS, und ich glaube Technikpaket oder so ähnlich. Kam irgendwie auf´s selbe raus.


    Uwe


  • Ganz auf das Selbe kommt es nicht raus!
    Das alte Vorteilspaket war um 135? besser :rolleyes:


    Siehe auch hier: Lieferbestätigung

  • Wir hatten den Wagen meiner Frau am 19.09. bestellt. Da wir bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen hatten, waren wir heute mal beim Händler.
    Der teilte uns mit, bzw. zeigte uns auch am PC die Bestellliste, das das Auto in der KW 46 kommen soll. Das Auto ist bereits von der Produktion geplant, hat aber noch keine Fahrgestellnummer.


    Der Verkäufer meinte auch noch, das wir noch Glück wegen dem Vorteilspaket hätten. Denn wegen der großen Vorbestellungen gebe es Problem mit den Alu's. Was ich ja dank euch schon wußte.


    Nun hoffen wir das es in 4 Wochen soweit ist.


    LG Gernot

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

  • Hallo.


    Bei mir hat alles bestens gepaßt !


    - Bestellt: 11.08.2006
    - Bestellbestätigung: 20.08.2006 mit vorr. Liefertermin KW40
    - später Vorverlegung auf KW 39
    - Anlieferung beim Händler Ende KW39 / Anfang KW 40
    - Übergabe in KW41 am 12.10.2006


    Gruß


    Michael

  • Hallo zusammen,


    ich habe den thread ja aufgemacht weil ich so eine Ahnung habe...


    Und promt erfahre ich heute z. Zt. gepl. Lieferwoche KW 50 und nicht mehr KW 48. 8o


    Da wird es langsam eng bezgl. MwSt.


    Ach ja Status ist wohl 25 (verplant?).


    Es wird wohl spannend.....


    Uwe


  • Hi
    Da wir ja quasi in der gleichen Situation sind, (Bestellung für Frauchen incl. Easytronic), wäre es sehr schön, wenn Du ein paar Erfahrungen mit dem autm. Getriebe mitteilen würdest.
    Unsere Probefahrt dürfte erst Anfang November sein (falls ein Easytronic Wagen zur Verfügung steht) sein.
    Meine Frau nimmt nur den Corsa, wenn sie mit der Easytronic zurecht kommt.


    gruss oppa

  • thomas56


    mhm, Zulassung, ok, aber die Rechnungserstellung kenn ich eigentlich erst bei Abnahme/Übergabe des Fahrzeuges.


    Und wenn das Auto dann auf der Autobahn im Schneetreiben auf dem Transporter steht und Silvester feiert, weil sich wieder ne Menge Leute um die Winterreifen drücken, habe ich doch nichts davon, wenn schon die Papiere da sind. Oder?


    Uwe