• Vor 15 minuten war es soweit, ich sah das erste mal einen OPC :) Der FOH hatte mir heut morgen angerufen und jetzt hatte ich Zeit... in schwarz mit Leder... MAN siiieht der SCHARF aus!!!
    Der Klang ist schon kernig für ein 1.6 l ... bloß sieht es etwas traurig innen aus un auch die blaue Bremssättel passen nicht so gut...
    ABER TOP, mann bin ich froh dass ich mir den gekauft habe vor 2 Monaten obwohl ich ihn noch nie sah und fasst nichts von ihm wusste...


    genial ist der opc... geile Arbeit OPEL :clap:

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • ja ich meine für opc ist ja dieses ardenblau (heisst es glaub ich) typisch und das wolln sie halt in kleinen details aufgreifen (wie zB das opc symbol am lenkrad) ich finds eigentlich nicht schlecht. wenns einheitlich bleibt dann kann alles gut aussehen. würd nur gern wissen ob das bei rot auch so ist ? das säh dann irgendwie komisch aus find ich wenn der rot lackiert wär und blaue bremssättel hätte

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • So viel ich weiß, sind auch beim roten OPC die Bremssättel blau! Beim Opeltreffen in Ellwangen habe ich mir einen roten genauer angeschaut und ich meine mich zu erinnern, dass mir die blauen Bremssättel an ihm auch nicht gefielen. Aber so schlimm ist das ja nun auch nicht...kann man ja dann rot lackieren...

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Die Bremssättel sind immer blau beim opc, egal welche autofarbe man wählt... Geschmackssache!

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • also ich find den sehr schön


    aber an den threadersteller: wasm einst du damit, dass der innen traurig aussah ?(


    findeste den nich schön von innen ?

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Der Wagen hat Lederausstattung, dh die Sitze sind ganz schwarz, dazu noch die ganzen Verkleidungen innen schwarz (matt oder glänzend) ... Das sieht alles irgentwie nicht sehr fröhlich aus, so dunkel... wenigstends wirkt es nich billig

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • achso ^^ ja gut aber is ja nich alles schwarz. die sitze sind doch glaub ich noch mit silbernen nähten und die amaturen haben auch silberne verzierungen.
    gut das ist geschmackssache. ich find das sehr schön eigentlich. aber wenn du mehr farbe im innenraum willst hättest den opc ja in blau nehmen können, dann haste drinnen schön farbe :P

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Ich habe ihn ja in blau genommen :P
    Bloß ist das Austellungsmodell in schwarz....

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm