welche rohlinge beim cd30 mp3 ???

  • Hi
    Also ich habe seid Freitag meinen Corsa und habe all meine musik auf die Aldi Rohlinge gebrannt und muss sagen: ICH HABE KEINE PROBLEME.


    Die Rohlinge von Aldi sind TOP.


    Grüße
    Spongebob

    Corsa Sport, 3-türig, 1.4 TWINPORT® ECOTEC® (MT), Saphirschwarz
    90PS + Vorteilspaket + Parkhilfe + 17/205 im 5-Doppelspeichen-Design
    Mehr Infos

  • Zitat

    Original von Spongebob2487
    Hi
    Also ich habe seid Freitag meinen Corsa und habe all meine musik auf die Aldi Rohlinge gebrannt und muss sagen: ICH HABE KEINE PROBLEME.


    Die Rohlinge von Aldi sind TOP.


    Grüße
    Spongebob


    und schön billig...

  • das sollte draufgepackt heißen ich hab nicht mit absicht diesen schreibfehler germacht.

  • ich zweifel echt dadran, das die aussetzer bei mir von den rohlingen kommen ...
    bremmo schickt mir jetzt mal ne cd, die bei ihn 100%tig funktioniert ...
    mal schauen was mein radio dazu sagt ...

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Ich habe mir jetz das Album was nie ging von wem anders nochmal schicken lassen und siehe da jetzt kann ich das egal auf welche Rohlinge brennen und es geht.

  • wenn ich mp3´s direkt brenne hatte ich auch noch keine Probleme


    wenn ich abber mp3´s als Audio brenne mag er manchmal auch nicht

  • so, nachdem ich heute die cd von bremmo erhalten habe... (nochmal nen fettes danke an bremmo)
    die große ernüchterung ... die cd funktionierte ca 5 minuten, dann fingen die aussetzer an :wb: :wb: :wb:


    also somit sollte feststehen das diese aussetzer nicht von rohling, vom brenner oder den datein herkommen.


    mein foh wird glaube ich nach meinen nächsten besuch nen stoßgebet gen himmel schicken ....

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp