welche rohlinge beim cd30 mp3 ???

  • also ich hab auch immer die von aldi aber in letzer zeit macht der player da auch mucken


    ein und die selbe CD 2 mal gebrannt
    beides die sleben rohlinge beides die selben inhalte
    in meinem radio gehen von den 16 tracks nur die letzten 8 und bei der ID3 Tag ausgabe kommt irgendwas willkürliches


    bei meinen eltern im astra auch CD30MP3 geht alles wie perfekt

  • ich brenne auf noname rohlingen von einer 100er spindel mit einem freeeware brenn programm (in google cd burner xp) auf 40fach und es funktioniert immer, viell. hat dein radio eine macke

  • ich bin seit gestern wieder etwas schlauer ...
    gestern unterwegs gewesen und musik gehört, alles ohne probes.
    dann bin ich einmal einen titel zurück gesprungen und schon war alles vobei, das radio fand die lieder ned mehr. das kann ja nun schlecht an der cd liegen.


    also darf ich wohl wieder meinen foh aufsuchen, den armen....

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Zitat

    Original von Suggerla
    ich benutze immer die von Aldi.....bisher ohne Probleme


    diese mit der rosa schwarzen packung ? ja die hab ich auch die findi ch auch am besten. hatte aber auch schon welche vom lidl. so blaue ... (allerdings nicht im corsa, weil den hab ich noch nicht. aber im aktuellen astra [1 jahr alt] aber das ist ja das gleiche radio. also ich hab bisher noch keine probleme gehabt)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Kann es auch sein das es an den MP3 oder WMA Datein liegt.


    Ich habe jetzt schon merhere verschiedene Rohlinge und verschiedene Brenner probiert und kein CD30MP3 egal in welchem Corsa ließt das erste Album von beiden was ich drauf hab.


    Ich hatte das schon als ich verschiede (aber gänzlich andere als beim Problem oben) Lieder einfach so draufgekackt hatte das ein paar davon einfach nicht gingen.

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • ich nehm auch immer die von Aldi (tevion). ich hol mir da immer die 50er spindel, bisher keine probleme gehabt im corsa.

    Seit dem 19. April 2007:
    Opel Corsa D Edition, 1.2 Twinport 80 PS, Aeroblau, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat, CD 30 MP3

    Einmal editiert, zuletzt von Fyte ()