welche rohlinge beim cd30 mp3 ???

  • irgentwie ist das cd30 mp3 bei mir im corsa wohl etwas wählerrisch, wenns um selbstgebrannte cd´s geht.


    habe hier 3 cd´s jetzt, die einen identischen inhalt haben und auch mit den selben brenner gebrannt worden sind.


    eine davon mag er so rein gar ned, da kommt nur ab und zu sekundenweise musik und irgentwann steht "disk error" im display. rohling ist ein silver circle 700mb.


    die zweite mag er schon mehr, aber auch da ist es bei einigen lieder, das er diese perdu ned abspielen mag, ne anzeige "disk error" hat er mir da aber noch ned gezeigt. rohling traxdata (pechschwarz wie die orginal ps1 spiele) 700mb.


    der dritte läuft bis jetzt am besten, nur bei ein ganz paar liedern sind aussetzer zu verzeichnen. rohling verbatin photo printable 700mb.


    hat jemand das gleiche problem mit rohlingen?
    bzw welche rohlinge gehen ohne probleme?

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • habe schon sämtliche cd´s gehabt bisher liefen alle ohne probleme.


    Mit welcher geschwindigkeit brennst du???


    Piero

  • ich nutze nero 7.8.5.0
    hatten nicht auch leute hier im forum mal was cd r/w geschrieben?
    weil das wäre ja auf lange sicht kostengünstiger ...

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp