Welche Felgen??

  • mmhhh wegen der Bezeichnung kann ich dir auch nicht weiterhelfen...aber die BiColor-Felgen sind halt die auf dem oberen Bild ;)

  • Wenn die jetzt auch in Wirklichkeit so aussehen und nicht irgendein falsches Bild in dem Konfigurator ist, ist es mir eigentlich auch egal, wie die heißen 8)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Leute, Leute, eine Regel doch bitte (immer !!!!) beachten !!!
    Der Konfigurator ist kein Heiligtum, bei keiner Marke !!!
    Von daher...
    Weitere Info-Quellen, wie z.B. beim FOH vor Ort, für mehr Erkenntnisse nutzen !!!!

  • Ich kann das (bin selbst Systembetreuer) aber nicht versehen, dass da solche Fehler unterlaufen :( So ein Konfigurator wird doch wahrscheinlich von mehreren 1000 Leute täglich genutzt und das wissen die Konzerne doch auch.


    Und solche Fehler sind ruck-zuck ausgebessert ... naja ist ja auch egal ;)


    Bin heute Mittag eh beim Händler 8)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!