Welche Felgen??

  • Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche meinen OPC und war gestern mal in Saarbrücken auf der TuningExpo(ich hatte den einzigen corsa opc :D 8o)!
    Jetzt habe ich mir auch mal Gedanken über Tuning gemacht, vorallem über Felgen.
    Kann mir jemand schon Bilder vom opc zeigen mit anderen Felgen?
    Was sieht gut aus?
    Da ich gesehen habe was so einige Felgen Kosten mache ich mir da schon ganz schöne Gedanken drüber.
    Wäre nett wenn mir da jemand schon was zeigen könnte.
    MfG Berti

  • Welche Farbe hat den dein OPC? Sollte es schwarz sein, dann würde irgendwas mit 7 Speichen in Schwarz sehr gut aussehen, ansonsten wenns nicht schwarz sein soll für die felgen, dann chrom. Das normale silber wirkt meiner Meinung nicht sio richtig.

  • Hallo und herzlichen glückwunsch zu deinen neuen flitzer! Ich hab auch einen bestellt (wohne in Ch und muss länger warten, bestellt im April, Lieferzeit sept. okt.) Werden den in eisenach schon opc gemacht? ich dachte die fangen erst ab Oktober dort an


    gruss aus Basel

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    Ich hab auch einen bestellt (wohne in Ch und muss länger warten, bestellt im April, Lieferzeit sept. okt.)


    gruss aus Basel


    Hallo DomeOPC! Wäre schön, wenn Du Dich unter *Neue User* vorstellen würdest! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von Keks


    Hallo DomeOPC! Wäre schön, wenn Du Dich unter *Neue User* vorstellen würdest! ;)


    Ach ja Sorry, wurde soeben Erledigt! :)

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Es werden keine OPC in Eisenach gebaut , es sei den die haben noch eine Produktion im Keller und die haben sie uns nicht gezeigt !!!!!!!


    Gruß CORDI