Bremsanlage

  • Zitat

    Original von Timo
    Klasen hat doch die Tarox Scheiben im Shop, richtig? Und bei CourtenaySport sind das auch Tarox Scheiben? Sättel bleiben bei Euch aber die selben, oder? Ihr habt ja keine anderen im Shop?! Bei CourtenaySport gibt es ja auch noch andere Sättel, welche aber zu groß für meine Winterfelgen wären :D


    ?? ?(


    das eine hat mit dem anderen nicht zutun !


    die VXR bremse ist von AP-Racing
    340mm , 2-teilig , 4kolben und min. 18zoll

  • Ahhh jetzt :top::top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Klasen hat doch die Tarox Scheiben im Shop, richtig? Und bei CourtenaySport sind das auch Tarox Scheiben? Sättel bleiben bei Euch aber die selben, oder? Ihr habt ja keine anderen im Shop?! Bei CourtenaySport gibt es ja auch noch andere Sättel, welche aber zu groß für meine Winterfelgen wären :D


    ich rede von der VXR racing anlage und nicht von den scheiben , die anlage ist nicht im shop !

  • bin am karfreitag anderthalb runden NoS gefahren.
    ich muss schon sagen, dass die bremse sehr nachlässt. die originalbremse kannste vergessen.

    Fährst du quer, siehst du mehr :)
    Opel Corsa GSi Casablancaweiß OPC-Line 2; EDS Phase 1,5; Speed Concept Silicon-Schlauchkit; H&R Federn 35/35mm; GSi-Emblem in Grillspange; OPC-Blinkerumrandungen; OPC-Abdeckungen für Nebelscheinwerfer; 70mm Anlage ab Kat Freiderich Motorsport

  • Und der NBR ist da noch "harmlos"! Fahr mit den Bremsen mal 5 Runden auf dem HHR am Stück :tongue: :tongue: ... da denkste das keine Bremsflüssigkeit mehr im System ist ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • also ich habe die tarox f2000 drin die sind der hammer


    ich fahre zwar nicht über den ring aber auf der strasse merkt man es shcon habe jetzt schon vorne 2 neue bremsscheiben geholt (orginale) und die kann man echt vergessen hatte immer da einen schlag drin.


    jetzt habe ich seit 1 jahr die tarox mit den ds performence belägen und bin super begeistert.


    klötze und scheibe sehen wie neu aus. nur was ich sagen muss wenn die kalt sind am anfang quietschen die leicht aber das bei paar mal normal bremsen wieder weg.