Gehts Noch..... !!!!

  • Hall liebe Corsa Gemeinde,


    Ich hatte heute einen Termin bei meinem FOH. Hatte heute morgen mein Baby bei ihm abgestellt


    um ein paar Sachen auf Garantie fixen zulassen.


    - FahrersitzKonsole wackelt zum 2. mal
    - Lendenwirbelstütze im Fahrersitz gebrochen zum 3. mal
    - Stoßstange vorne rechts zum Kotflügel Spaltmaß stimmt nicht überein (1cm) zum 2. mal


    So un nun zum Hauptthema


    bin zum FOH gefahren um mein Corsa abzuholen, der Meister (mein Ansprechpartner) lief an mir vorbei "Aufwiedersehen" und ging heim.


    Ich zum Cheff persönlich "Guten abend wurde alles gemacht?"


    Cheff: "Verständniss ich weiss nicht was gemacht wurde aber am Dienstag weiss ich mehr"


    Ich: "Ist okay"


    habe meinen Schlüssel bekommen und bin zum Corsa gelaufen. Wie glaube ich jeder Autobesitzer bin natürlich ums Auto gelaufen um zu schauen ob alles gemacht bzw ob "KARTZER" vorhanden sind.


    Jawohl sind es auch ! 2 ganze "KRATZER" in der Stoßstange vorne rechts und vorne links am Eck jeweils zum Kotflügel kostenlos dazu.


    Sitzkonsole wackelt immer noch !!!


    Lendenwirbelstütze immer noch gebrochen !!!! :bla::bla::wb::wb:


    Zum Cheff zurück: "ich lass das Auto da, denn es ist nix gemacht auser zwei neue Kratzer."


    Er kam mit zum Auto zusammen mit einer Flsche Politur !


    "das polieren wir raus"


    (ich konnte meinen Fingernagel in die Kratzer stecken !!!!!!)


    Natürlich ging es nicht raus. "dann gehen wir mit dem Lackstift drüber" :top: Gehts noch !!!!


    Natürlich habe ich davon abgelehnt.


    Nun muss ich bis Dienstag auf eine Antwort warten.


    Was soll ich nun tun bitte schön ?(


    So und jetzt sagt mir bitte das ihr sowas auch schon mal erlebt habt. (Mängel, Geschichte)


    Gruss an alles Corsa D Besitzer

    CORSAge :)

    NR:837 Corsa CE CasablancaWeiß/SaphierSchwarz,3türig,

    1.4 TP Benzin,215/45 R17,Parkpilot,BC,Tempomat,OPC-Lederlenkrad mit Fernbedienung,4x Diademblinker,LED Standlichter,Schwarze FoliaTec Alu Antenne,ZENEC 5010BG,ZENEC Rückfahrkamera.

    :yeah:

    Bestellt: 04.09.2009 Lieferung: 10.10.2009 Übergabe: 20.10.2009

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • OPEL direkt anschreiben, Nummer hinterlassen, die rufen innerhalb von 1 Tag zurück, alles berichten.
    Solche "Händler" bekommen dann ne schlechte Benotung von OPEL und werden auch sehr ernsthaft ermahnt.


    Ist doch wie in vielen Bereichen, was den Menschen nicht selbst gehört, wird wie Scheiße behandelt.
    Ich gehöre zB auch zu der seltenen Spezies, die mit Firmenwagen vernünftig fährt...

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System