Shift anzeige OPC

  • Zitat

    Original von rouven84
    ...
    @ Timo: Ja, stell dir mal vor die OPCs hätten das serienmäßig und es würde sich jedesmal durch Piepen und Blinken bemerkbar machen. ;)


    Ein dezentes Blinken unter dem Sitz wäre ja noch in Ordnung, aber ein penetrantes Blinken und Piepen :fane:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Es gibt zwar einige Änderungen ab Modelljahr 2010,aber von so einer Anzeige habe ich auch noch nichts gehört.
    Es gibt Verbesserungen am Fahrwerk und das Lichtschalterzentrum hat jetzt das neue Insignia/Asta J Design!:-)

  • die richtigen ökos fahren gar kein auto.. :evil:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Na zum Glück sind wir keine Ökos. :klatschen:


    Die Frage ist ansich noch nicht ganz beantwortet da in dem Prospekt der OPC Motor nicht aufgeführt ist. Darum hab ich gehofft dass eventuell jemand der seinen OPC vor kurzem bekommen hat was dazu sagen kann....


    Was ich ja schon mal gut finde ist, dass es beim "etwas Sportlicherem fahren" wieder aufhört zu blinken :bow:


    Ich finde das Licht auf jedenfall eine nette Idee. Über Sinn und Nutzen wollen wir hier jetzt mal nicht diskutieren da ja jeder seinen eigenen Fahrstiel hat....


    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten ach und frohes Eiersuchen

    Meiner:
    Corsa OPC bald Astra Innovation 2,0 CDTI


    Meine Frau:
    Vectra 2,8 turbo Cosmo Plus

  • Hallo....
    hab seit gestern nen Corsa OPC Modelljahr 2010 !
    Und....jaaaa er hat eine Shift Anzeige :)
    Aber ich find die ein wenig unnötig, denn wer sprit sparen will
    sollte sich nicht für ein OPC entscheiden :D

    CORSA OPC


    CHECK...
    FOX ab Kat
    Schroth Rallye 3 ASM
    NRE Lippe (seit 08.12.11 :P)


    SOON...
    Bilstein B14
    Prosport Öltemperatur + Ladedruck
    OZ Ultraleggera 8x18" matt black

  • Vielen dank für deine Antwort. Jetzt weiß ich es und kann beruhigt Eier suchen gehen. :klatschen: :bow:

    Meiner:
    Corsa OPC bald Astra Innovation 2,0 CDTI


    Meine Frau:
    Vectra 2,8 turbo Cosmo Plus

  • Bitte bitte :)

    CORSA OPC


    CHECK...
    FOX ab Kat
    Schroth Rallye 3 ASM
    NRE Lippe (seit 08.12.11 :P)


    SOON...
    Bilstein B14
    Prosport Öltemperatur + Ladedruck
    OZ Ultraleggera 8x18" matt black

  • Zitat

    Original von Timo


    Ein dezentes Blinken unter dem Sitz wäre ja noch in Ordnung, aber ein penetrantes Blinken und Piepen :fane:


    Hehe, "dezent.. unter dem Sitz" (/da könnte ja eher ein Vibrationsalarm verbaut sein ;o)
    Es wurde von Opel im Dez´09 angekündigt, entsprechende Schaltpunktanzeigen in div. Opel-Modellen im Laufe des Jahres 2010 umzusetzen. So auch anstehend beim Astra, Meriva, etc.