Nr. 1029 Der silberne Blitz! :)

  • Auch herzlich willkommen von mir und viel Spass hier und viel Spass mit deinen kleinen. Nähe Osna ok ist ja also denn ned weit weg von mir :top:

  • Klar, muss sein! ;)


    Danke! :)

    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.


    ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

  • Alles klar, danke nochmals! :)

    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.


    ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

  • auch von mir ein herliches willkommen und viel spass mit dem kleinen! :auto:


    Findejeder corsa sieht gut aus egal ob pink oder lila! :D


    Aber silber passt auch super! :top:

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • So ich verabschiede mich hier schonmal! Nach 4,5 Jahren Corsa D ist es vorbei, ich hoffe das vor Ostern mein neuer kommt. In den 4,5 Jahren hat die kleine Sportskanone mich nie im Stich gelassen, ansonsten hatte ich auch absolut keine Probleme. Gut, die Koppelstangen wurden auf beiden seiten getauscht, Scheiben und Beläge vorne, ansonsten rennt und rennt er! :klatschen: Eigentlich ist es viel zu Schade ihn abzugeben, ich mag ihn! :yeah:


    Aaaaber der Astra ist einfach eine andere Klasse, und da lächelte mich der schwarze Astra GTC an. Bestellt habe ich vor einer Woche einen Mineralweißen Astra GTC 1,4 Turbo mit 140 PS, AGR-Fahrersitz, CD600 Intellilink, Lenkrad- und Sitzheizung, Sicht-Paket, 2 Zonen Klima, Parkpilot vorne und hinten, uuuund AFL+! :) Auf das AFL freue ich mich am meisten, würde es das beim Corsa mittlerweile geben, hätte ich vielleicht auch wieder einen Corsa gekauft, aber nun ja, ich hasse diese Warterei! :D


    Wo ich gerade dabei bin, hätte da noch das ein oder andere OPC-Line Teil für den Innenraum abzugeben, falls interesse besteht, bitte PN! ;)

    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.


    ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)