geiler geht´s echt nicht!

Nr. 1041 Zwykr's OPC
- 

- 
			In Spanien gibts auch so geile Straßen... sicher ein Traum mit dem Turbo da um die Ecken zu flitzen. Nochmal NEID!!!  
- 
			Schöner Pass, muss ich mit meinem auch einmal machen! Die geilste Passstrasse bietet jedoch immernoch das Stilfser Joch in Italien! :bow: 
 http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/Stilfser-Joch3-Schmieder_$%7B.jpg.237404.jpg
- 
			Großglockner Hochalpenstraße war auch ein Genuss. Nur etwas voll. 
- 
			Ab in die (Tief-)Garage. Mein neues Winterauto ist ein Astra 1.6 GLS BJ 94, fährt sich ganz gut der Kleine  
- 
			Mit Kumpels unterwegs..  Konnte es nicht lassen bei diesem tollen Herbstwetter den OPC nochmals rauszuholen.. Konnte es nicht lassen bei diesem tollen Herbstwetter den OPC nochmals rauszuholen.. 
- 
			Tolle Berge, sowas kennen wir hier im Flachland nicht  
- 
			ZitatOriginal von Zwykr 
 Mit Kumpels unterwegs.. Konnte es nicht lassen bei diesem tollen Herbstwetter den OPC nochmals rauszuholen.. Konnte es nicht lassen bei diesem tollen Herbstwetter den OPC nochmals rauszuholen.. Das dritte Bild sieht toll aus, klasse Farben! 
- 
			die Bilder von dir sind immer wieder perfekt  
- 
			Danke Danke  Hier wohl die letzten Bilder für dieses Jahr.. Hier wohl die letzten Bilder für dieses Jahr..