Lenkradvarianten

  • Bin mir ziemlich sicher das es bei OPC LINE II das gleiche ist wie beim richtigen OPC Corsa, wenn ich ihn nächste Woche habe, kann ich es euch genauer sagen.... bin mir aber ziemlich sicher.....




    ;)

    Corsa OPC, 18 Zoll, 17 Zoll Winter, Magmarot, DVD-100, AFL,

  • Zitat

    Original von TJunker
    Bin mir ziemlich sicher das es bei OPC LINE II das gleiche ist wie beim richtigen OPC Corsa, wenn ich ihn nächste Woche habe, kann ich es euch genauer sagen.... bin mir aber ziemlich sicher.....
    ;)


    das denke ich aber auch, das es das Lenkrad aus dem OPC ist :]

  • schade das beim opc-lenkrad die lenkrad-heizung nicht funktioniert

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • ja beim opc line 2 ists das opc lenkrad. beim opc line 1 ists das normale (entweder halt mit lenkradheizung, oder ohne)


    ist wirklich sachde, dass diese sportlenkräder nicht mit lenkradheizung gehen (ist zwar eigentlich pingelig, aber ich wollte lieber das sportlenkrad, als das normale lederlenkrad und hab daher auf die lenkradheizung verzichtet ^^

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • kann ich mir vorstellen
    aber ich muß mal sagen die einfachen plastik lenkräder sehen ja mal richtig hässlich aus:(
    die leder lenkräder sehen um welten besser aus und fühlen sich auch so an....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Cordi
    Hallo


    Du glaubst nicht wie TOLL die Lenkradheizung und Sitzheizung ist !!


    Gruß CORDI :evil:


    ich sag ja ich bin da eigen ^^ ich wollte UNBEDINGT das sportlenkrad .. auch wenns sich ja vom normalen lederlenkrad nur in den kleinen teilen an der seite unterscheidet. aber ich find das schon bei unserem astra so schön und ist angenehm, weil man da die hand perfekt reintun kann ;)


    bisher wars mir noch nie so kalt, dass ich gedachth ab, ich hätt gern ne lenkradheiung oder sitzheizung. beim astra ist das zwar ganz schön, aber ich hab se auch selten benutzt. ich benütige das irgendwie nicht so ;)
    aber ist schon super, dass sowas angeboten bekommt (wo bekommt man das sosnt bei nem kompaktwagen)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • jep...


    das vom opc...
    nur ohne opc auf dem alu teil.. :(

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

    Einmal editiert, zuletzt von Nephilem ()