Amaturenbrettfarbe

  • Gibt es jetz echt ein richtiges rot oder ist das ornage, bei mir auf jeden fall! oder ich bin farbenblind :D

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

  • hm mache die tage mal foto und dann siehste das ist knallorange! :D kein stück rot xD

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

  • Es wird als rot verkauft, ist auch ein rot und ich würde da kaum auf die bezeichnung orange kommen !
    Von daher mal entspannt/"interessant" was uns VIKblau da zeigen wird...

  • Hallo,


    als Neuling würde mich einmal interessieren, ob man die Armaturabdeckungen auch austauschen kann.
    Wir wollen uns als Zweitwagen einen Corsa D zulegen. Zur Zeit haben wir einen Cosmo in der Auswahl, der allerdings auf der Beifahrerseite einen riesen Kratzer im Armaturenbrett hat, was meiner Frau so gar nicht gefällt.
    Weiss zufällig jemand, ob die Abdeckungen zu wechseln sind?

  • Also ich war vor einigen Tagen bei meinem Sattler wegen dieser Stelle bei meinem Amaturenbrett und dieser meinte man kann das ausbauen den Teil der orig. auch bezogen ist, nur wie das geht weiss ich nicht müsste ich mal fragen.

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • der markierte bereich hier am anfang des themas wo rot ist bei dem amaturenbrett, quasi das wo der beifahrerairbag dahinter sitzt, das kann man laut meinem sattler ausbauen und beziehen genauso wie die seitenverkleidungen die stoffe die drin sind.


    so wie gesagt die aussage von meinem sattler, mal ohne gewährt :)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more