Amaturenbrettfarbe

  • Hi Leute ich habe mir in letzter Zeit bestimmt 500 Corsas im Netz angesehen. Und mir ist eines aufgefallen. Einige haben eine farbige Ausstattung. Mein alter war innen Rot also Rotes amaturenbrett rote Türverkleidungen usw. Nun ist mir im Netz einer aufgefallen der das was bei mir rot war in blau hat. Was ich saugeil finde. Nun mal meine frage wieviele Farben gibt es denn? Oder gibt es nur rot und blau?
    Hab ma ein bild angeheftet wir es bei mir aussah.



    Gruß Jens

  • Zitat

    Original von rouven84
    Also meines wissens gibt es rot, blau und anthrazit (jeweils in verbindung mit selbigen Farben für die Sitze.)


    Und welche Ausstattungsvarianten sind das? Sind die nur in der Edition version?

    Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.

  • Und welche Probleme waren das? Würde mich mal interessieren ;)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Eine anfangs erhältliche bläulich gepunktete IP (Instrument Panel) wurde wegen Problemen wieder aus dem Programm genommen.


    Ich nehme mal an das waren sichtprobleme. Bei meinem letzten Corsa war durch das Rote Amaturenbrett wenn die Sonne schlecht stand,das rote in der Scheibe zuerkennen. Da konnte sich man schon etwas dran stören.

    Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.