Neue 18er für mein OPC

  • @ mgfirewater


    Du ich weiß und ich kanns noch weiter beweisen , obwohls auch traurig ist!!! Trotzdem will ich mich ma umhören was mit Lochkreisadapter alles auf legalen oder auch nicht ganz so legalen Wege möglich ist. Aber erstma hier wie du auch schon weiißt:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Guten Tag Herr xxxxxx,



    vielen Dank für Ihre Email.


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Design Lugano nur in 6,5 x 16 in 4-Loch produziert wird.


    Auch ist eine Neuproduktion in 4-Loch in 18“Zoll nicht geplant.


    Wir bedauern Ihnen keinen positiveren Bescheid geben zu können





    Mit freundlichen Grüssen / With best regards


    Kundendienst
    Verkauf Inland


    RIAL Leichtmetallfelgen GmbH
    Industriestr. 11
    67136 Fußgönheim
    Germany


    Tel.:
    +49 (0) 62 37 / 402 - 250

    Fax:
    +49 (0) 62 37 / 80 344

    e-mail:
    info@rial.de

    Web:
    www.rial.de



    Geschäftsführer: Simone Maier-Paselk, Ralf Schmidr I Registergericht: LU, HRB 2871
    Der Inhalt dieser e-mail ist vertraulich. Sollte Ihnen die e-mail irrtümlich zugesandt worden sein, bitten wir Sie, uns unverzüglich zu benachrichtigen und die e-mail zu löschen.
    The contents of this e-mail are confidential. If you received this e-mail in error, please notify us immediately and delete the e-mail.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    greetz bob

    Corsa D
    Black & White
    Z1.4 XEP 90PS


    EZ: 22.12.2008 :yeah:

  • Hi,


    also ich geh am Montag da nochmal hin und schau mir alle Felgen an...


    wär cool wenn ihr bis dahin eure Meinung zu dem sagt, was der Typ zu mir gesagt hat.


    Danke & Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )