Geschwindigkeitsmelder ausschalten nicht möglich?

  • hatte aber einer hier im thread schon gesagt!!


    hoffe der piepston ist jetzt weg.weil das muss ja nervig sein bei 120 kmh immer mit einen piepen.dann würde mein wagen den ganzen tag nur piepen. lool


    viel spass noch und genieß das schöne wetter ohne piepen :tongue:



    gruss dennis


    ps:mal ne frage hast du auch flecken auf den seitenschwellern? hab starke probleme damit auf weiss sieht das nicht doll aus auf jeder seite 3 schwarze punkte(die kommen vom regenwasser aus der türe!!!). ?(

  • omg meinst du etwa da, wo man die tür aufmacht? kleine miniflecken? hab mich schon gewundert und dachte das wäre ein kratzer oder so?! woher kommt das genau? das kann doch nicht einfach schwarz werden???

  • unglaublich! Es piept nach wie vor! Hatte gestern die Möglichkeit wieder Autobahn fahren zu können und ab 120 piept es, obwohl es im Menü auf 0 steht. Was soll das?!

  • :Dmal im ernst du hast doch 2 schlüssel oder?


    beide können verschieden programmiert sein!


    wenn das nicht der fall ist direkt zum FOH!!!!!


    gruss Dennis


    Ps: ich sage nur eins zu diesem auto Geiiiles :jump: autooo!!!

  • ich habe es mit beiden schlüsseln eingestellt, war kurz bei opel gewesen und der typ hatte null ahnung. der wusste net mal wie man ins menü kommt, ich habs ihm gezeigt usw usf.


    er meinte ich müsse einen termin vereinbaren und dann den wagen da lassen und die schauen nach etc -.- super -.-

  • lass ihnn nicht da der hat keine ahnung fahr zu einem anderen FOH. traurig der opel service.


    und bleib dabei wenn die an deinem wagen fummeln, ich bin immer dabei wenns da nicht geht fahr zu einem wo du dabei bleiben darfst!


    mein tipp 8)


    gruss dennis



    Damit z.b. kein azubi versucht meinen opc line auf eine zu kleine hebebühne zu stellen das die seitenschweller abrechen z.b. konnte gerade noch eingreifen!!! das ist echt passiert rrrrrrrrrrrr