#1049 Vxr PhaseII aus Rgb!!

  • Sehr schönes Auto!
    Den Innenraum wollte ich schon immer in ner anderen Beleuchtung haben, ich hab nur leider noch nie gelötet und auch keine Ahnung von sowas und Kumpels trauen sich nicht da ran... Naja...


    Ansonsten, deinem Corsa würde noch der große Spoiler vom OPC gut stehen! Schonmal drüber nachgedacht?

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • dankeschön benny!
    Hab vorher auch noch nie gelötet :treudoof: wenn ich mir was einbilde muss das her :wb: und gefunden hab ich niemanden der´s macht!
    hmpf dacht anfangs schon paarmal wenn ich fertig bin leuchtet gar nix mehr :klatschen: aber wenn du mal den dreh raus hast geht´s eigtl!


    großen spoiler habe scho ewig auf beobachten :yeah: wollt ich schon öfter shoppen aber dann doch wieder nach hinten verschoben...


    gute fahrt @ all!

  • Was genau ist der Unterschied zwischen dem Rennoptik Spoiler für den OPC und dem "normalen" der zb beim GSi montiert ist?


    Crunk: tolle Bilder! :vogel:

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

    Einmal editiert, zuletzt von LethalInjection ()

  • Sorry, hab schon länger nimmer gelesen hier. Wann ist in Bamberg Treffen?


    Ach der Spoiler. Jaja, jetzt kenn ich mich schon wieder aus. Gefällt mir aber nicht so des Ding.

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Scheener GSI das is ja so ungefähr das gleiche wie ich grad vorhab dein Verbrauch auf dem einen Bild is ja auch der Hammer xD 12.7 also ich bin ma ne zeitlang mit 12 unterwegs gewessen aber 12.7 hab ich nie geschafft xD meist 11 bist du eigentlich zufrieden mit deiner Phase bin am überlegen mir die auch zu holen

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Zitat

    Original von JanG
    Scheener GSI das is ja so ungefähr das gleiche wie ich grad vorhab dein Verbrauch auf dem einen Bild is ja auch der Hammer xD 12.7 also ich bin ma ne zeitlang mit 12 unterwegs gewessen aber 12.7 hab ich nie geschafft xD meist 11 bist du eigentlich zufrieden mit deiner Phase bin am überlegen mir die auch zu holen


    8o uuui, der Verbrauch steht echt auf 12,7!
    glaub hatt ich kurz vorher auf 0 gestellt lieg meistens bei 9,7 ltr.


    :rolleyes: :rolleyes: doch gut für ihre Figur wenn sie viel trinkt :vogel:


    Viel Spaß beim Umbau :top:

  • Echt Hammer Corsa!!!!
    Vom Innenraum bis zum Sound genau mein Geschmack :top:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: