Professionelle Autopflege im Umkreis von Hameln

  • Hey,


    hab da mal ne frage:


    meine freundin bekommt zum geburtstag eine professionelle autopflege von ihrem corsa d geschenkt. habt ihr irgendwelche empfehlungen wo sie das am sichersten machen lassen kann.


    was haltet ihr vom http://www.autopflegezentrum-hameln.de/


    danke schonmal :D

    HUGO 1004


    Corsa D 1,7 CDTI * 125 PS * Sport * Bj. 03/2010 * Saphirschwarz * Sportfahrwerk * Flex-Fix *

  • mein kumpel war mit seinem jungen und weißen a5 in der dieselstraße 1!
    ich weiß den namen nicht mehr, von dem besitzer.
    der hat wohl mal bei bmw gearbeitet und ist sehr gründlich!
    mein kumpel hat gestern erst wieder einen termin gemacht und ich ebenfalls gleich mit.
    der hält sich auch an termine, nicht so wie viele andere.


    wenn du auf der gegenüberliegenden straßenseite stehst, ist quasi rechts in "gelb" vergölst. links daneben gehts in die dieselstraße. links daneben ist ein leerer "autoladen" mit blauen streifen und links daneben musst du rein. ist ein recht großer hinterhof. ganz am ende ist der laden.
    der besitzer ist ein deutscher mit grauen haaren und brille.
    der hat auch super preise! einfach mal hinfahren!

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • danke mosquito...dann werd ich das mal so weiter geben...


    klar wäre es die aufgabe von ihrem freund...aber wenn der keine ahnung hat von autos ist das nicht so einfach...und da ihre eltern es bezahlen..warum nicht :D

    HUGO 1004


    Corsa D 1,7 CDTI * 125 PS * Sport * Bj. 03/2010 * Saphirschwarz * Sportfahrwerk * Flex-Fix *

  • Zitat

    Original von scarecrow
    danke mosquito...dann werd ich das mal so weiter geben...


    klar wäre es die aufgabe von ihrem freund...aber wenn der keine ahnung hat von autos ist das nicht so einfach...und da ihre eltern es bezahlen..warum nicht :D


    kein problem!
    mein kumpel hat sich da erst bei den diversen hamelner angeboten durchgefragt und erkundigt und bisher ist er sehr zufrieden. deshalb gehts morgen mit der color edition meiner freundin dahin und etwas später dann auch mit meinem astra.

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.