Tach auch!!

  • Hallo alle zusammen,


    bald ist es so weit und ich werde meinen Corsa D endlich in Empfang nehmen können. Der Kaufvertrag ist schon unterschrieben und jetzt kommt es nur noch darauf an wann ich endlich einen passenden Käufer für meinen Astra H gefunden habe.
    Der Händler hat mir zwar bis zu 2 Monate Zeit eingeräumt und würde den Astra auch in Zahlung nehmen aber ich versuche es noch mal ein paar Tage auf eigene Faust.


    Kann es also kaum noch erwarten den Anruf mit den Worten " Ich komme ihn abholen"zu tätigen. :clap:


    Also drückt mir die Daumen das es schnell geht!!


    PS: Bilder folgen selbstverständlich so schnell wie möglich....

  • willkommen im forum


    drücke dir die daumen das es nicht mehr lang dauert bis du deinen corsa abholen kannst ;)

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns canonball!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis Du auch stolzer Corsa-D-Besitzer bist! :D


    Wäre toll, wenn Du uns schonmal sagen könntest für was für einen Corsi Du Dich entschieden hast... ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo Keks!!


    Unter meinem Beitrag könnt Ihr lesen, für welches Fahrzeug ich mich entschieden habe.
    So wie ich es bisher hier im Forum gesehen habe werde ich wohl den 2. Casablancaweißen bekommen.
    Habe lange mit der Entscheidung gerungen und mich dann doch für diesen Corsa mit der Ausstattung entschieden.

  • Supi, danke! Da hast du ne gute Wahl getroffen!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • herzlich willkommen im Corsa Forum cannonball :)


    auch ich drücke dir die Daumen, das dein Astra schnelle einen Käufer findet :] Aber eine Frage habe ich dennoch vorab: Was ist ein Corsa GTC ?( Ist da irgendeine Information an mir vorbeigegangen ?(

  • Naja, beim Astra heißt der 3 Türer ja GTC. Ich fand das hört sich bei einem Corsa auch nicht schlecht an. :D

  • Auch Tach,


    mit dem Verkauf Deines ASTRA bist ja erst mal noch beschäftigt, so daß die Zeit bis Lieferung des Neuen sicher auch schnell vergehen wird. Viel Spaß im Forum:D

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP