Nr. 1054 HAllo aus Österreich

  • so gestern hab ich meinen GSI in empfang genommen :) macht echt spass das teil...vor allem weil am Heck keine Emblem mehr sind und keiner was was drinnen steckt :bow:

  • Dann wünsche ich dir viel Freude mit deim neuen Auto!


    Und wie ich immer so schön sage: Bis dass der TüV euch scheidet :D



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    Bis dass der TüV euch scheidet :D


    ich denke vorher geb ich den e nicht mehr her

  • Zitat

    Original von ab_wien
    kommen noch fotos? :D :auto:


    lg ebenfalls aus wien :)



    klar kommen noch fotos...werd ich wahrscheinlich morgen machen

  • so meine kamera funkt wieder und ich wollte morgen eigentlich fotos machen bei der Night of Wheels in Linz(wär ne geile location geworden und auto wurde heute poliert)...das kann ich mir sparen da mir gerade eben ein rehbock die front zerstört hat :( motorhaube eingedrückt,scheinwerfer hin,schürze und grill eingedrückt(hauptsache der neue kühler is noch heil :) )....muss sagen hätte mir mehr schaden erwartet aber der kleine hält doch einiges aus da ich den rehbock mit ca 50 abgeschossen habe und der nicht gerade klein war



    naja dann muss ich euch mit fotos vertrösten bis er wieder hergerichtet ist

  • Der GSI lebt wieder....FOh hat alles super lackiert(Wildschaden und Rost am Heck) und noch die Scheinwerferblenden neu lackiert(vorbesitzer hats bissal schlampig geschliefen)...sieht jetzt richtig fein aus :)
    allerdings soll ich noch warten mit waschen aber werd am WE mal fotos machen :)


    hab jetzt die Matte von EDS drin...turbo hört man gut pfeifen und laden aber lauter ist er nicht geworden(ansuaggeräusch mein ich,auspuff hab ich mir nicht erwartet).Muss das VKER und eine 70er anlage drunter :)

  • so habs endlich gschafft mal fotos zu machen :)
    wurden nach dem lackieren gemacht...äusserlich sind nur Mattig Scheinwerferblenden drauf und der grosse Spoiler.


    Die woche wird das rechte hintere radlager (laut mechaniker) gegen ein von opel überarbeitetes getauscht da die anscheinend bei den modellen mit hinten scheiben gerne kaputt gehen.


    Heuer werd ich nach derzeitigem stand nicht mehr viel ändern für nächstes jahr sind grosser LLK,VKER,Edelstahlanlage,andere Ansaugung und Abstimmung geplant. ausser der kleine macht noch mehr probleme(kühler,rost,radlager)