Steckerprobleme Powerbox

  • Ahhhhh danke Zorror :klatschen: Also liegt der Sensor am Turbo, ja dann muss ich die Tage mal suchen, dann habe ich eventuelll doch den Falschen Stecker wiederbekommen!
    Bist du dir sicher das der 1.7er anschluss für die Box dort ist? Weil in der beschreibung steht an der Einspritzleiste...


    Vielleicht sieht man das auf dem Bild nicht so aber der Stecker rechts sitzt auch etwas weiter unten...

    -Wer später bremst, ist länger schnell- :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von KoRn ()

  • Huch? am turbo?^^ hab ich das gesagt? XD. Bitte mach mal bei gelegenheit ein foto von steckern und kabel die bei der box dabei waren, dashilft mit sicherheit =)

  • KoRn
    Der Stecker ist an der Einspritzleiste UNTER dem Turbo !! Du musst beim 1.7er allerdings aufpassen, es gibt welche mit Bosch und welche mit Denso Steuergerät, die unterschiedliche Stecker haben.

  • huhu


    hab mir gestern die race chip variante verbaut. kann leider noch keinen bericht abgeben wiel ich seiteher nur im stau stand -,-


    zum einbau:
    du musst die scharze abdeckung runter nehmen (gelbe kappe abnehmen, rest ist nur gesteckt), dann läuft genau drunter eine etwas dickers grauses rohr (weiss jetzt ned genau wie man das nennt :) und da am rechten ende ist der stecker. hab leider selbst keine bilder gemacht weil ich keine cam zur hand hatte. ist aber in etwa die höhe die du auf deinem bild mit alternatieve 2 markiert hast.


    grüsse marco

  • also hatte mal wieder Zeit, hab nochmal rumgefummelt. Entweder bin ich zu Blöd dafür oder ka.... :wb:


    Kannst du mal n Foto machen und das hier posten ??? Abdeckung und so... :top:

    -Wer später bremst, ist länger schnell- :jump:

  • ich werd mal schaun das ich am wochenende dazu komme. bilder werd ich aber nur mit dem handy machen können da meine digicam bekanntschaft mit meiner kleinen gemacht hat 8o


    grüsse marco

  • Habe etwas Probleme mit meiner Box, jetzt ist es schon die 2. und ich weis nicht ob es an meinem Auto liegt, oder an was anderem.


    Deswegen würde ich meine Box abgeben, aber natürlich solltet ihr sie erstmal testen und einbauen!!! Um zu sehen, ob es an der Box liegt oder einfach an meinem Auto, das irgendwelche parameter nicht stimmen. handelt sich um eine HPS Tuningbox.


    Untenrum kommt er gut, nur wenn es dann auf die bahn geht, und ich bei 3000u/min angelange geht die Leistung in Keller und er nimmt kein Gas mehr an. Was könnte das sein??? :wb:

    -Wer später bremst, ist länger schnell- :jump: