Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Jo die Spoilerlippe wäre bei mir auch sofort drunter! :top:

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Spoilerlippe sieht wirklich noch gut aus! Doch bei Steinmetzansätzen, passt die vermutlich nicht mehr....

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Also was die Reifen angeht sieht das schon sehr sehr brauchbar aus :)


    Was die Bremsanlage angeht würde mich auch mehr interessieren.


    Die passende Farbe hab ich ja schon xD

  • Inwiefern unterschied sich denn der Astra OPC in der Nürburgring Edition?


    Der war schwarz-weiß und hatte ein paar Extras weniger, um Gewicht zu sparen....oder? Und war demnach sogar günstiger?


    Ich glaube ein anderes Fahrwerk war auch noch möglich. Aber sonst sind die doch identisch.


    Ich denk mal das wird dann beim Corsa OPC genau so sein.


    Sieht auf jeden Fall sehr geil aus mit den Doppel-Endrohren hinten.


    Preislich wird der auf jeden Fall nicht viel teurer sein, als der normale OPC. Also 30 000 Euro halte ich für utopisch, eher 22-24k.

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    Inwiefern unterschied sich denn der Astra OPC in der Nürburgring Edition?


    Bissl Carbonspielerein, Nummerierung, andere Felgen/Farbe und ein wenig am Fahrwerk rumgeschraubt (Spur + geändertes IDS)


    Ähnlich wirds beim Corsa auch ausschauen, ausgenommen IDS, das gibts ja nicht im Corsa

  • Zitat

    Original von Treck
    >200PS wären nicht schlecht


    Die Leistung wird zu 99% gleich belieben behaupte ich einfach mal.


    Mehr Leistung ist ja bekanntlich kein Problem im Nachhinein.