Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Nein war ich nicht. Es gibt aber hier Leistungsdiagramme im Forum wo 210PS auch ohne jeglichen Eingriff in de Software erreicht werden.


    Bei einer Phase wird an anderen Werten gedreht als bei einer Optimierung auf besseren Sprit, aber beides führt zu Mehrleistung. Natürlich ist es echte Mehrleistung, aber nicht auf Basis einer Phase.


    Hat die Nürburgring Edition eigentlich endlich eine Wassertemperaturanzeige? Also was "Tolles" ist was anderes in meinen Augen. Außerdem bin ich ja mal gespannt ob die Brembo wenigstens beim Corsa dann funktioniert wie sie soll.


    Die Farbe ist super, dagegen gibt's nichts zu sagen! :D


    Gruß
    Simon

  • und ab wan kan man den beim händler erwarten?
    dan kan ich mich schon mal die spoilerlippe nachrusten.


    wegen die lager,
    mein foh hat mir gesagt das der neuen opc die lager von safira hat,weil dar keine probleme mit sind.

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • Die sind ja mit dem Teil angeblich 180.000km über den Ring gebrettert :evil: Da sollten die bekannten Probleme wie defekte Klimaleitung, defekte Radlager usw. ja auch aufgetreten sein :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!


  • Klar geht das auch ohne Software . Aber andersrum gabe es schon genug Phase 1 abstimmungen wo nur 203-205 PS rauskammen also kaum Mehrleistung nur mehr Drehmoment . Erst mit Auspuff kammen dann 210-215 PS . Also ich finde das alles ziemlich ähnlich wie bei der NBE .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • timo,, mitm normalen opc sind se auch ewig über die nordschleife und was war?.. reihenweise radlager/ klimarohrbrüche..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von Timo
    Die sind ja mit dem Teil angeblich 180.000km über den Ring gebrettert ...


    ich nehm mal an, da ist schon der Hochbelastungs-Faktor, x10 oder x18 für diesen Ritt schon drin !